Seiten

Mittwoch, 21. Juli 2010

Bei dieser...

... **Bullenhitze** (insider für Silke-tausendschön) habe i die letzten Tage im *Keller* verbracht ;) ..
Die liegen gebliebenen Aufträge vor dem Urlaub und ein schneller *Neuauftrag* mussten noch unter die Maschine.. Also hieß es für mich dann: *Hächel, hächel und stöhn im Keller*.. Denn wie sagte meine Oma immer soooo schön: "Bügeln ist das halbe Nähen"! Und wie recht sie damit hatte.. Bei dem Gedanken gleich mal 1000 Bussis zu Dir ins Himmelreich.. Nur bei diesen gefühlten Außentemperaturen von mind. 50 Grad, dann auch noch zu bügeln und zu nähen, das grenzt schon an Körperverletzung.. Wo wir wieder bei der *Bullenhitze* wären, lach ;) .. 

 Dies hier ist der schnelle *Neuauftrag* für die liebe Sabine (als Nebenbeileserin sei hier mal herzlichst gegrüsst).. Sie hatte ein Etikettentuch in flieder für die Tochter ihrer zukünftigen Nachbarin bei mir in *Schnellauftrag* gegeben, da i ja nächste Woche mit der kleinen Zuckerschnute wieder unterwegs bin, musste es noch davor fertig werden.. Hier nun die Vorderseite mit Namen und gewünschtem Schmetterlingmotiv..

Und hier die Rückseite mit Schmetterlingstoff..

Gefallen hat es ihr prima und i freu mich auf weitere Aufträge :) .. Ist wirklich gerne geschehen :) ..


Dann hab i noch ein Etikettentuch, Taschen gefertigt, aber leider noch kein Bildchen von gemacht.. Das Stillkissen für die kleine Sofia ist auch in Arbeit.. Und den *Manni von meinem Neffen Luka hab i auch *verarztet*.. Er hatte es mal nötig.. Obwohl er 2 Ausführungen besitzt schauen beide ziemlich *mitgenommen* aus ;) .. Bildchen vorher-nachher folgen auch noch.. Im Moment komm i mit dem Bildchen machen nicht so hinter her, wie i das gerne hätte.. Unsere Software streikt grade ein wenig, oder wie meine bessere Hälfte immer dazu sagt: "Die Software macht immer das, was man ihr sagt!" Genauso, wenn am Laptop auch mal wieder was nicht funzt.. Ganz toll, i lieb Dich trotzdem über alles mein Spock :) ..!

So, dann mach i mal die Biege und hoffe i schaff es nachher noch ein paar Bildchen zu präsentieren..


Ach ja, auf die viele Nachfrage, was denn der *Buttercup* Wettbewerb macht und wie es ausschaut müsst ihr euch alle leider noch bis zum Wochenende gedulden.. Sooooo lange hat *Bathina* um *Bedenkzeit* gebeten.. I platze auch scho vor Neugier und scharre mit den Hufen, denn i könnt den Gutschein wirklich gut gebrauchen.. 

Grüße an euch alle, Ela