Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Da hab i doch...

... glatt noch etwas *Wichtiges* vergessen zu posten..

Da i ja nun auch schon 17 hoffentlich fleißige Leser(innen) habe
(da sag i gleich mal *VIELEN LIEBEN DANK* und freu mich, dass euch meine Seite gefällt), 
i grade super gute Laune habe,
i mir vor meinem Urlaub scho ein paar Gedanken gemacht habe,

möcht i die nächsten Tage mal ein Blog-Candy, oder eine Verlosung, oder wie man das auch immer nennen mag machen.. Alles weitere werd i in meinen nächsten Posts mal bekannt geben und dann natürlich auch einen *Blog-Candy-Post* verfassen, wenns denn nun soweit ist.. 

So, nun aber wirklich Schluss für heute.. Hab noch einiges an vor dem Urlaub liegen gebliebenen und noch neue Nähaufträge zu erledigen.. Und die sollen nicht länger warten..


Da komm i...

... aus dem Urlaub und finde dies 




in meinem Briefkasterl vor...

Dieses wunderschön verpackte Packerl aus dem *Tausendschönenland* .. 
Mein *Trostpreis* bei der Verlosung von der herzallerliebsten Silke..
Erst einmal *VIELEN HERZLICHEN DANK & DICKEN KUSSA*..
Haacchhh, wenn das Foto schon so *herzig* ist, wie hat dann das *Original* auf Leinwand ausgeschaut?!
Meine kleinere Ausführung hat auch scho einen Platz in meinem Nähzimmer erhalten.. Davon möcht i jedoch kein Bildchen mehr machen, da es wohl bald umzieht in ein viiieeellll schöneres zu Hause und vom neuen Reich werd i dann natürlich Bilder für euch schießen und posten :) .. Als wir im Urlaub waren hat sich nämlich einiges getan und wir können das Haus schon ab dem 01.09. anfangen zu renovieren, usw.. Jetzt muss nur noch unser *Renovierer* ausm Angelurlaub aus Norwegen wieder antrudeln und dann kanns losgehen nach Terminabsprache :) .. I freu mich soooooo..

Hach ja und unser Urlaub war auch traumhaft schön, aber wie jeder Urlaub einfach viiieeellll zu kurz..
Werde die nächsten Tage mal Bilder sortieren und ein paar rauspicken und dann posten.. Hab im Urlaub auch versucht so gut es geht mal die Blogs von Euch zu lesen, jedoch bin i kaum zum *kommentieren* gekommen :( .. Verzeiht, ABER i hatte ja Urlaub *gggg*..

So nun wünsch i euch noch einen wunderschönen Samstag Abend und sende herzliche Grüße an
Euch.. Eure Ela