Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Probesticken...

... für Gaby hab i auch am Wochenende noch so nebenbei erledigt..

Und da i ja auch noch die Kühltasche aus diesem Post hier fertig stellen wollte, nur noch kein wirklich tolles *Motiv* (Applikation, Stickerei) hatte, blieb sie bis gestern die letzten Wochen liegen.. Und wie i finde lohnt es sich auch manchmal, dass man soooo lange wartet.. Denn DANK Gaby hatte i nun ein für mich *perfektes Motiv* für das *Pimpen* meiner Kühltasche..

Aber schaut mal selbst..




Ganz fertig ist sie zwar noch nicht, denn i möcht noch nen anderen Träger, usw., aber die Stickerei und ein wenig *Verzierung* ist wenigstens scho mal drauf ;) ..

Soooo, dies war es erst einmal für heute, denn wir haben am Samstag Besuch aus dem Ösiland von den Eltern meines Freundes bekommen und da muss i mich jetzt wieder einmal ganz den Lieben widmen..

Herzliche Grüße, Ela

***Dülkener Gartenlust***

Gestern waren meine Mama, meine (Schwieger)mama und i auf der Dülkener Gartenlust..
Zum 3. mal öffnete gestern die Dülkener Gartenlust die Tore..
Die Teilnehmenden stellten dabei ihr grünes Steckenpferd Interessierten vor..
In fünf Gärten konnte man sich einen Tag lang über unterschiedliche Gartengestaltung informieren..

Hier mal ein paar Bildchen für Euch aus den super schönen angelegten Gärten..

*Achter het muurtje*


*Achter het muurtje*
*Ein Zier- und Nutzgarten*


*Ein Zier- und Nutzgarten*
*Taxus, Buchs und Buche*


*Taxus, Buchs und Buche*
*Taxus, Buchs und Buche*
*Teich, Biotop & Bauerngarten*
*Teich, Biotop & Bauerngarten*
*Teich, Biotop & Bauerngarten*
So das waren ein paar Bilder von den wunderschönen Gärten.. Wir haben uns gestern jedoch NUR 4 von den 5 Gärten angeschaut.. Beim nächsten Mal haben wir uns jedoch schwer vorgenommen uns alle an zu schauen.. 
Sodele dann bis gleich zum nächsten Post..

Märchenhaftes...

... lag heute in meinem Briefkasten :) ..



Nämlich meine Geldbörse aus diesem Post .. Die liebe Sabine hat sie mir ja sooo zauberhaft nach meinen Wünschen angefertigt.. Und dann hat sie mir auch noch *Gummibärlis* mit eingepackt, obwohl i ja eigentlich noch ein paar Pfündchen abnehmen müsste ;) .. Aber die 5 kg schwinden auch mit den 2 Päcklis Gummibärlis *ggg*.. 
I danke Dir nochmal für diese super umgesetzte Geldbörse und werde bestimmt nochmals bei Dir liebe Sabine etwas in Auftrag geben :) ..

So, dann bis gleich, denn es gibt noch viiieeelll zu erzählen vom Wochenende :)