Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

Meine *Buttercup*

Huhu ihr Lieben,

hier möcht i euch nun meine *Buttercup* vorstellen, mit der i am Gewinnspiel teilnehmen möchte.. 
Ihr könnt euch vielleicht an diesen Post hier erinnern, wo i euch scho mal meine Stoffauswahl gezeigt habe..
I hab auch nen paar *Veränderungen* vorgenommen.. Also am Schnitt selbst nicht, jedoch hab i ein *Detail* hinzugefügt.. Nämlich eine *Taschenklappe*.. I steh nämlich auf die Schließtechnik *Taschenklappe mit Stickerei und bunten Knöpfen* und deshalb musste i dies hier an dieser Tasche hinzufügen.. (*anti* jetzt weißte bescheid *gggg*).. Und i hab meinen Träger ein wenig länger gemacht, da i es nicht so mag, wenn die Tasche direkt unter der Achsel reibt ;) .. Dann das *übliche Geschnörksel*, wie Zackenlitze, kleine Applikationen, bunte Knöpfe und Stickverzierungen am Träger und an der Taschenklappe.. Der Vogel ist übrigens aus der Stickdatei von *buntiges* *Birds in Love* und i kann mich glücklich schätzen, dass i so eine super Näh- und Stickmaschine besitze und solch wunderschöne *Details* meinen Taschen und sonstigen Sachen hinzufügen kann..

Ansonsten seht mal selbst

Tasche in Vollansicht


Mein hinzugefügtes Detail meine allerliebste Schließtechnik die *Taschenklappe*



Noch ein Detail *Taschenbaumlerbefestigung* (kann i also auch mal was anderes dran *baumeln* lassen, wenn i möchte)  ;) ..

... mit geöffneter Taschenklappe, damit ihr sehen könnt, dass i nix am Schnitt verändert habe..



Rückansicht hab i *schlicht* gehalten und nur mit einer kleinen *Erdbeerapplikation* verziert..



Taschenbeutel mit Webetikette von meinem *Logo*..


Und nun bin i gespannt wie ein *Flitzebogen* und kann den 30.06. kaum erwarten..

♥liche Grüße, eure Ela