Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

Und dann bin i..

... auch so ganz gespannt auf meine Geldbörse von der herzallerliebsten Sabine ..

Ob i wohl schlafen kann heute Nacht vor lauter Aufregung..

I werds versuchen, haaachhhh bin i gespannt wie ein Flitzebogen..

So nun aber ab in die Hapfn und bis Morgen..

Probe sticken...

... darf i ja für Susi  ...
Und hier sind dann scho mal 2 Werke, die i total Klasse finde und die sich auch wundervoll sticken liesen..
Hier mal die Bilder vom Probesticken.. 





Das Bild mit der Blumenelfe muss i Morgen dann nochmal fotografieren, dass ist mir nicht so gut gelungen.. I hätte es auch gerne jetzt nochmal fotografiert, aber Lea-Malin hat es sich vorhin nach dem Sticken *sofort* geschnappt und mit in die Hapfn genommen.. Also nix mit jetzt nochmal fotografieren.. Nun ja, i kann ja auch nichts einwenden, es steht ja ihr Name drauf ;) ..

Also die Stickdateien lassen sich super sticken und i hatte keine Probleme.. Morgen werd i mich dann noch an 2 Dateien setzen und werd euch dann auch wieder darüber berichten..

Bis dahin wünsch i euch eine wunderschöne Nacht, eure Ela