Seiten

Dienstag, 15. Juni 2010

***Buttercup***

In diesem Post hab i euch ja von dem Gewinnspiel geschrieben, wo i ja mit Liebe & Herz dabei bin.. Natürlich erstens, weil i die Taschenform recht schick finde und dann natürlich auch, weil i einen Gutschein gewinnen kann.. Also hatte i mich die Tage scho hingesetzt und mal eine Stoffauswahl getroffen..



Dann noch nen paar *Pimpereien* dazu passend rausgesucht, die i euch aber nicht zeigen werde, da es ja auch noch ein wenig *spannend* bleiben soll.. 
Und i werd der Buttercup noch *Etwas* hinzufügen, was der Schnitt eigentlich nicht hergibt, i es aber sowas von *passend* finde es hinzuzufügen ;) .. I hoffe, dass diese *kleine Abänderung* vorgenommen werden darf?! Aber man soll ja seiner Kreativität freien Lauf lassen und das tu i hiermit ;) .. Die Tasche in diesem Sinne ist ja noch *erkennbar*.. Es ist NUR das *Tüpfelchen* auf dem i :) ..

So dann herzige Grüße, eure Ela

Juuuhuuuu...

ihr werdet Euch fragen, wo i die Tage gesteckt habe :) ?!

I hab viiieeelllll genäht, denn i hatte noch nen paar Aufträge zu beenden (Bilder folgen noch) ..

Und dann darf i zum aller ersten Mal für die liebe Susi dieses hier *Probe sticken* *schööönnn*..
Freu i mich das i ein *HUS* Format habe und kein *PES* ;) ..

Soooo liebe Mädels, i bin dann mal in meiner Näh- und Stickbude und werd dann mal loslegen mit dem Probe sticken..