Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ohhh grade kam...

dieses hier

mit der Post.. I hatte mich scho gewundert, was dies sein könnte, bevor i das Paket geöffnet habe, da i nichts bestellt hatte.. Und dann, als i es auf machte, da sah i eine dunkelblaue Tasse.. Ahhhh, da wusste i, dass es nur die Tasse zu diesem Post hier sein kann ;) .. Und tatsächlich sie war es.. Freuuuu! Die ist wirklich spitze und mein Freund hat sie sich gleich unter den *Nagel* gerissen :) .. Also keine Teetasse, sondern doch Kaffeebecher ;) ..

Da i ja leider...

bei der Verlosung von diesem tollen *Schinken* hier


nicht ausgelost wurde (aber wie sagt man so schön: *Glück in der Liebe, Pech im Spiel!* ), hab i mir dieses super tolle Buch dann selbst zugelegt und mal ein bißchen die Bestsellerliste *aufgepeppt*.. Ist wirklich ein klasse Buch mit sehr vielen schönen Anregungen, usw.. 
Am liebsten würd i alles ausprobieren, aber i hab mir, wenn i mal zwischendurch Zeit habe dieses hier ausgesucht..

 Den werde i mir auf jeden Fall machen, wenn Zeit dafür ist.. Dann liegen nämlich nicht im ganzen Nähzimmer alle Teile in der Gegend rum, sondern sind schön sortiert in dem Gürtel ;) ..

Dann kann i noch berichten, dass ein Kleid von den 3en bald fertig ist und i mich dann ans nächste machen kann.. Bilder stell i dann natürlich ein, wenns fertig ist..


Euch noch einen schönen sonnigen Tag, Ela