Seiten

Montag, 31. Mai 2010

Hatte ja...

hier ein *neues* Projekt erwähnt.. 



Diese Tasche ist von hier , aber leider online scho ausverkauft :( .. Nun ja, in einer Hinsicht auch gut so, sonst hätte i mein Konto wieder geplündert und mir gleich was weiß i wie viele davon gekauft, weil i wieder soooo viele Ideen hab, was man mit dieser Tasche alles anfangen kann *gggg*.. Hab sie zum Glück noch in einem Laden bekommen.. I möcht sie ein wenig *verschönern*.. Sie ist mir zu *einfach*, aber *ausbaufähig* finde i.. Praktisch ist sie auf alle Fälle und i hab auch scho so meine Ideen, wie i was an der Tasche verändern möchte.. Eine Stickerei hier, ein paar Bömmelchenbänder da, usw.. Aber die Tasche muss sich jetzt erst einmal hinten anstellen, da die 3 Zuschnitte von den Kleidern, die i im letzten Post gezeigt habe fertig genäht werden müssen.. Am 18.06. gehen sie nämlich auf die Reise zu meiner Cousine nach Mallorca.. 

Ach ja, falls ihr euch wundert.. Naaaa, i hab noch nichts an dem Kaufladen gemacht, da es hier in Strömen schüttet und i keine Lust habe, die *Abschleifaktion* in der Garage zu vollziehen ;) .. Also da werd i mich erst ran machen, wenns Wetter wieder passt :) ..

So euch noch einen wunderschönen Montag Abend und bis Morgen, eure Ela

Mal eben kurz...

... die Zuschnitte von den Kleidern für Phoebe und ihren Freundinnen..

Dieser Zuschnitt ist für Phoebe`s Kleid und für ihre beste Freundin..


Und dieser Zuschnitt ist für eine andere Freundin von Phoebe..


Cousinchen gib mal kurz durch, ob Dir die Kleider so gefallen?! Musst Dir bei den 2 Kleidern noch vorne drauf eine Matroschkastickerei, oder ne Applikation dazu denken.. Was i drauf sticke, oder appliziere, dass muss i noch raussuchen.. Ganz liebe Grüße nach Mallorca und geb mal kurz nen Kommentar ab ;) ..

Schluck, und i bin immernoch mein neues anderes Projekt schuldig.. Kommt gleich noch nen Post, i versprechs hoch und heilig *ganzvielpfeiffundaugenroll* ..