Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

Nun möcht i mein Geheimnis endlich lüften...

... und euch das Endergebnis von hier zeigen..

Wir brauchten eine neue Dinkelkissenhülle, da unsere *alte* scho ziemlich hinüber war.. I möcht euch das Vorher deshalb gar nicht zeigen, da man sich dafür eigentlich scho schämen müsste ;) .. Nun können wir uns stolze Besitzer einer neuen Kissenhülle nennen.. Mein Lebensgefährte hat es grad mal so ausgedrückt, wie es *antimensch* wohl sagen würde: *ziemlich bunt* :) .. Und er eher ein wenig *unbunt* ;) ..

Wünsch euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Ela

3, 2, 1...



UNSER :) .. Hatte euch ja hier scho von unserem vielleicht bald Haus erzählt..

Gestern haben wir den Vorvertrag unterschrieben und können dieses wunderschöne Haus jetzt bald endgültig *unser* nennen.. Einzug wird jedoch erst Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres sein, da wir keinen Stress machen möchten wegen der Renovierung, bzw. der Verkäuferin auch noch Zeit lassen möchten sich was schönes kleines Neues zu suchen :) .. Und wir haben in Ruhe Zeit uns um die Ausstattungen der einzelnen Zimmer zu kümmern.. Wie sollen die Bäder ausschauen, welches Feinsteinzeugs soll ins Wohn- Esszimmer?! Fragen über Fragen bei denen wir uns zum Glück Zeit lassen können und es nicht in Stress ausartet :) .. Und i hab dann endlich mein heißersehntes Näh- und Bastelzimmerchen (und sogar ein extra Stoffelager *gggg*) in dem i mich austoben kann.. Haacchhhh, endlich hat das suchen ein ENDE!
Neuere Bilder, usw. folgen natürlich noch in den nächsten Posts..

Einen schönen Tag wünsche i euch noch (auch wenn es heute bei uns nicht so tolles Wetter ist).. Aber wir sind eh noch a bisserl angeschlagen und müssen auch nachher nochmal zum Kinderarzt.. Eure, Ela