Seiten

Montag, 24. Mai 2010

Und dann...

... besichtigen wir ja Morgen zum 2 Mal mit unserem *Mann für alle Fälle* das Architektenhaus (über 200m2 nur reine Wohnfläche-fast 600m2 Grundstück, hinzu kommt noch eine 60m2 große Einliegerwohnung mit seperaten Eingang für meine Mum), was wir uns letzte Woche ja scho angeschaut haben.. Dann entscheidet sich auch, ob wir es dann bald unser *Eigenheim* nennen dürfen, möchten, wollen :) .. Hier mal ein Bild von dem Haus.. 


Das Bild ist leider im Winter aufgenommen worden und schaut zur Zeit viel, viel schöner, blühender, usw. aus.. Hach, i kann es kaum erwarten Morgen endlich nochmal in dieses Haus zu gehen und dann zu entscheiden, dass es dieses Haus sein wird in dem wir dann die nächsten ... Jahre verbringen werden.. Natürlich muss im Innenausbau (neue Fliesen, andere Bodenbeläge, Wandgestaltung, Bäder, usw.) was getan werden, aber dafür kann man es dann so einrichten und ausbauen wie man es auch haben möchte.. Und i hätte endlich mein eigenes Nähzimmer.. Zur Zeit teile i mir ja das Arbeits- und Zockerzimmer mit meinem Lebensgefährten .. Was in einer Hinsicht zwar auch nicht schlecht ist, da wir so natürlich auch einige Zeit zusammen verbringen.. Er beim *XBox* zocken und i beim nähen/sticken.. Jedoch ist alles ein wenig beengt.. I hab keinen extra *Stoffe-Zuschneide-Tisch*, das Bügelbrett steht immer im Weg, usw.. Dies hätte sich dann alles erledigt, da der Raum in diesem Haus soooo groß ist, dass alles reinpassen würde.. Okay i hab dann zusätzlich noch nen eigenen Kellerlagerraum auch  für die Stoffe, ansonsten würde mein Nähzimmer ja sofort wieder viel zu klein sein ;) .. I kann halt kaum an irgendwelchen Stoffen vorbei gehen, ohne das i mind. einen kaufe, schämunddabeiganzrotwerd.. Okay es sind nicht nur Stoffe, sondern Webbänder, Borten, Knöpfe, usw.. Was Frau halt so alles zum nähen, usw. braucht.. So nun aber genug für heute.. I bin scho ganz hibbelig und kann heut N8 bestimmt kaum schlafen.. Wünsch Euch noch einen schönen Abend, eure Ela

Ein kleiner Bildausschnitt...

von der *Sache*, die i kurz in diesem Post erwähnt habe.. Hier seht ihr die Stoffauswahl und die