Seiten

Samstag, 22. Mai 2010

I war fleißig...

...und hab die Tasche von meiner Schwägerin gestern Abend fertig bekommen..



Aber schaut und beurteilt selbst, ob sie mir gelungen ist ;) .. Eigenlob stinkt immer so *gggg*.. I finde dieses Vögelchen einfach nur entzückend und die Farben von dem Vögelchen hab i auch gut passend zu den Stofffarben ausgesucht, oder? Ja ja meine Näh- und Stickma ist scho ne Wucht und i kann mich gar nicht bremsen mit dem Sticken.. Hab mir zum Glück ein Stickgarnköfferchen mit 72 Farben zugelegt und kann mich da wirklich dran austoben.. Bin manchmal fast im Farbenrausch ;) ..

I hoffe ihr hattet auch einen soooo wunderschönen (immernoch) soooo sonnigen Tag wie wir?!
Habe scho wieder ein neues Werk angefangen, aber dazu dann später, oder auch Morgen mehr.. I sag nur soooo viel.. Es wurde Zeit, dass i dieses Werk mal fertig mache, da das *alte* recht *unschön* aussah..
Soooo, jetzt noch die restlichen Sonnenstrahlen erhaschen und dann noch ran an die Nähma :) ..

Wünsch Euch noch was, eure Ela