Seiten

Freitag, 21. Mai 2010

...dann möcht i euch...

...nicht länger auf die Folter spannen und euch meinen alten Kaufmannsladen (der scho mind. 60 Jahre aufn Buckel hat) herzeigen, den i ergattern konnte..


I weiß, i weiß, er schaut etwas mitgenommen aus, aber i hab da ja wie gesagt scho meine Vorstellungen wie er nach meiner *Restaurierung* ausschauen soll.. Und i bin da auch fest von überzeugt (muss i ja auch), dass er ein *Hingucker* wird..Außerdem soll er ja seinen Zweck als Kaufmannsladen nicht mehr erfüllen, sondern ein schönes *Board* für meine *Nähbude* werden ;) .. 



Und mit ein klein wenig Arbeit im abschmirgeln und weiß anstreichen wird er scho wieder ganz nett daher kommen :) .. Muss nur noch schauen, wann i es dann in Angriff nehme.. Hab im Moment auch noch ein paar Nähaufträge zu erfüllen und danach werd i mich jedoch gleich ans Werk machen.. Nun ja, oder vielleicht in einer Nähpause ;) .. I werd auf jeden Fall berichten und ein paar Zwischenberichte folgen, dass versprech i euch.. Übrigends, die Trockensteinmauer im Hintergrund hab i beim Einzug vor 2 Jahren auch selbst gemacht.. Die kommt natürlich mit, wenn wir demnächst (vielleicht doch scho Ende des Jahres) in unser Eigenheim ziehen.. Aber dazu ein anderes Mal.. Entscheidet sich erst nächsten Dienstag, ob was drauß wird :)

Euch noch einen schönen Tag und falls ihr nicht mehr reinschaut, dann ein schönes Pfingstwochenende.. Eure, Ela

...und auch bei uns ist heute...

Freitag und Fischtag :) ..

Wie bei der lieben Sandra schaut mal hier 

Sie hat nämlich heute Morgen von dieser tollen Aktion geschrieben, wo man ein Kaffeebecherchen als Werbegeschenk bekommen kann..
Und da i auch liebend gerne so eine tolle Tasse 


ergattern würde, da dachte i mir, dass i doch auch glatt mal einen Post dazu schreiben werde :) .. 
Die Vorgehensweise ist wie immer bei solchen Aktionen: Giffits.de auf Deinen Blog verlinken, dort einen Kommentar hinterlassen und schwupps, kriegt man eine Tasse zugeschickt. Die Aktion läuft bis zum 31.05...
Also ran an die Tasten und ihr bekommt auch so ein tolles Werbegeschenk :) ..

Euch wünsch i allen noch einen schönen Vormittag, denn wir lesen uns nachher nochmal, da i ja noch die Bilder von dem alten Kaufladen, den i in ein schönes *Board* für meine *Nähstube* umwandeln möchte schuldig bin, seuuuuffzz! 
Eure Ela