Seiten

Freitag, 30. April 2010

I setz jetzt noch ein Bildchen rein, weil...

...juuuuuuhhhhuuuuu

I hab meine(n) erste(n) *Leser(in)*.. Und weil *antimensch* meine erste Leserin ist und ihre Tochter Lady Bugs sooo toll findet, da hab i mir überlegt ihr so ein Kissen zu nähen :) .. Wenn *antimensch* mir alle Daten gesendet hat und i das Kissen fertig habe, dann werd i auch wieder ein Bildchen reinsetzen.. Und damit ihr wisst, um was es für Kissen geht, folgt gleich noch ein Bildchen von dem Kissen meiner Tochter und ihrem Sandkastenkumpel Ben :)

Soooo...

... der Tag wäre auch geschafft :) .. War heute ein Marathon gegen die Zeit *puuuuhhh*..
 Aber alles erledigt hab i trotzdem.. 

Der Geburtstag bei Max war sehr schön, aber leider ein wenig kurz, da wir ja noch 2 Hausbesichtigungen hatten.. Die waren auch ganz nett und vielleicht ist ja nun endlich mal eines davon *DAS* was zu uns passen würde ;) ..