Seiten

Donnerstag, 29. April 2010

Die Zeit rennt...

...und es ist bald wieder Wochenende.. Dabei wollt i noch soooviel erledigen diese Woche.. Der Geburtstag von Ben war sehr schön.. Unsere Kleine hat sich richtig wohl gefühlt.. Morgen steht dann der 1. Geburtstag von Max an.. Für ihn wollt i eigentlich auch noch ein Marienkäferkissen nähen, aber das hab i nicht mehr geschafft :( .. Bin nämlich scho in den Geburtstagsvorbereitungen für den 1. Geburtstag von unserer *Zuckerschnute* und da bleibt halt einiges liegen.. Vielleicht nähe i Max noch eins so mal zwischendurch, wenn wieder einmal Luft ist.. Sodele, dann werd i mich mal in die Hapfn machen.. Morgen ist wieder ein neuer Tag, der voll verplant ist (Einkaufen fürs Wochenende-Feiertag, Geburtstag von Max, danach 2 Häuser besichtigen und dann endlich nach Hause).. Also auf gehts in die Hapfn..