Seiten

Donnerstag, 22. April 2010

..so die kleine Zuckerschnute schläft...

...und i werd mich mal in die *Nähstube* zurück ziehen..
Es sind noch einige Sachen fertig zu stellen.. Für Samstag möcht i noch ein Marienkäferkissen für den 1. Geburtstag von Lea-Malins erste *Sandkastenliebe* BEN nähen.. Dann muss i mit der U-Heft Hülle des kleinen Felix anfangen, wo i nun endlich nach laaaager, laaanger Suche doch noch den zuckersüßen Stoff bei ein paar lieben Freundinnen ausm Netz ergattern konnte *fffrrreeeuuuuuuu*.. Ja und dann wäre da auch noch die Tasche für meine Schwägerin, wo der Stoff auch nun angekommen ist und i nun auch loslegen kann.. Also arbeitsreiche Tage sind in Aussicht.. I werd Euch dann von Zwischendurch mal ein paar Bilderchen einstellen..

Aller Anfang ist schwer...

...aber nun möcht i doch mal anfangen etwas zu posten :) ..

I bin gerne kreativ und möchte, nachdem i hier schon länger stumm mitlesen durfte, auch gerne mitmischen in der bunten Blogwelt..
 
..auch wenn der Blog noch nicht komplett eingerichtet ist, aber es wird :)

In der nächsten Zeit möchte i Euch hier einiges Vorstellen das unter dem Label *little dots.* vielleicht auch bald den Weg zu Euch finden wird.

Liebe Grüße
♥ஜ♥Ela♥ஜ♥