Seiten

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Nach gefühlten...

... 100 Jahren oHnE Internet & Telefon bin i ab heute eNdLiCh wieder onLINE..

Es war anscheinend eine *schwere* Geburt für die Telefongesellschaft bei doch fast 5 Monaten (Vorlauf)Zeit uns einen Anschluss durch zu schalten.. Tssss, tssss, dazu sag i jetzt lieber nix mehr, denn sonst bekomm i *Ausschlag*, weil i mich wieder sooooo aufrege.. Durch die ganze Sache bin i voll hinterher bei den ganzen Blogs, usw. die i sonst doch sooooo gerne *verfolge* und auch wenns mir die Zeit über lässt sooo gerne kommentiere.. Nun ja, und dann hab i auch noch nen *Probestickauftrag* angenommen vorm Umzug und konnte den auch noch nicht mal posten.. Aber Morgen dazu mehr, denn hierzu gibts nen Post gaaaaaannzzz allein dafür.. Untätig war i natürlich nicht gewesen, trotz des Umzugsstress ins neue Heim.. Hier schauts scho langsam ein wenig *heimelig* aus, aBeR es muss natürlich auch noch einiges getan werden..

I freuuuu mich soooo sehr endlich wieder hier zu sein und nun schau i natürlich erst einmal, ob i noch bei den Blogs hinterher komme.. 
Morgen hört und lest ihr wieder mehr von mir und wie gesagt Morgen gibts auch eeeennnddlliiccchhh de ehrsehnten Bildchen..

Herzallerliebste Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. Willkommen zurück in den unendlichen Weiten des www *hihi*!
    Ich freu mich, daß du wieder da bist!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. schöööööön, dass du wieder on bist!! und ganzganzganz viel glück im neuen heim!!
    bis die tage
    busserl
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist! :o)

    Also bei uns gibt es was zu gewinnen...und zwar bis Sonntag! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela,
    willkommen zurück in der virtuellen Welt! Ich glaub es dir, das es dir wie eine Ewigkeit vorkam...aber irgendwie geht doch alles wieder rum.
    Freue mich schon auf die Bilder.
    Wünsche dir einen schönen Tag... liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo liebe Ela ! Welcome back :) ! Freu mich von Dir zu lesen ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. welcome back meine liebe....gewöhn dich erstmal wieder ein in die welt der technik^^ schön das du wieder da bist....

    AntwortenLöschen