Seiten

Donnerstag, 25. November 2010

So i bin dann mal...

... wech!

Für wie lange?! Keine wirkliche Ahnung.. 
Wir haben in ein paar Stunden unseren großen Umzugstag ins unser Haus..
I hoffe die Tele... bekommts schnell auf die Reihe, jedoch haben die es ja eigentlich scho seit 5 Monaten gewusst, dass wir umziehen werden.. Naja, ärgern hilft eh nix..

I werd mich jedoch von zwischendurch mal melden, da i noch ein Probesticken angenommen habe *gacker*.. I weiß, i bin ne verrückte Nudel.. Egal, i steh dazu ;) ..

Nun hoffe i, dass ihr mir *treu* bleibt und auf mich *wartet*, bis i wieder *einsatzbereit* bin (zumindest was das Internet betrifft).. Das Nähen, usw. läuft ja eh nebenbei *ggg*..

I herz euch alle gaaaaanz lieb, bis in ein paar Tagen, eure Ela

Kommentare:

  1. wünsche Dir viel Spass beim Umzug (grins), da siehst Du mal was Du alles hast. Wenn alles so weit fertig ist freust Du Dich ja auch.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. toi toi toi das alles glatt über die Bühne geht,
    und du in ein paar Tagen wieder fröhlich gackerst....♥Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. Na denn 'mal viel Spaß beim Umzug *grins*!
    Ich warte hier ganz lieb und brav auf das erste Lebenszeichen aus dem neuen Haus!
    Mach's gut und bis (hoffentlich!) bald!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    ih wünsch Dir nochmal, dass alles gut klappt!!!!!!!!

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir/euch einen reibungslosen Umzug..drück die daumen das alles so klappt wie ihr es euch erdacht habt und wünscht

    LG Billi

    AntwortenLöschen