Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Ooohhhh...

... jetzt ist scho 1 Woche vergangen seit i das letzte Mal gepostet habe, schluck..
Die Woche ist nur so an mir vorbei gesaust.. Hab genäht, gestickt, Termine wahrgenommen wegen der Hausrenovierung, mich um den Umzug ins Haus gekümmert, usw.. Da bleibt nicht viel Zeit zum posten.. Trotz allem hab i versucht meine *Blogrunden* so gut es geht auch noch dazwischen zu schieben.. Also nehmt es mir nicht *übel*, wenn i nicht bei Jedem kommentiert habe ;) ..
Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten und dann leg i wieder los ;) ..

Aber so erst einmal zu einem Packerl, dass i diese Woche erhalten habe, von der lieben Nicole .. Dort hatte i ja die *bUnTeN* Kartoffel bestellt und war auch hellauf begeistert.. Die haben soooo gut geschmeckt.. I hab natürlich vollkommen vergessen den wunderbar schmeckenden Kartoffelsalat zu fotografieren :( .. ABER dafür hab i sie wenigstens bei *Ankunft* fotografiert :) ..

Aber nicht das dies alles gewesen wäre, was sich in dem Packerl *versteckt* hätte NEIN, da war auch noch dieses hier vorzufinden..
Liebste Nicole, Du bist eine *verrückte* Kartoffel, ähhhh Nudel.. Oder so :) ..
Dein *Extra* ist ja die Wucht und i bin sowas von sprachlos gewesen..
VIELEN LIEBEN DANK!

Diese Bestellung wird auch nicht meine letzte bei ihr gewesen sein, denn wenn meine *Schwiegereltern in Spe* im Dezember aus Österreich zu Besuch kommen, dann bekommen sie diese *bUnTe Köstlichkeit* auch auf den Teller.. Die 2 Hübschen sind nämlich auch so *Kartoffelbauern* wie mir *schmunzel*.. Und soooo bUnTe haben die 2 bestimmt auch noch nicht gegessen ;) ..

Soooo, dann hab i wie gesagt auch noch genäht und gestickt.. Dazu aber später mehr.. Der *Auftrag* besteht aus mehreren Sachen und i hab erst 3 von 5 fertig bekommen.. 
Nebenbei hab i auch scho ein *Weihnachtsgeschenk* angefangen, gell liebe *anti* Du weißt von was i spreche.. Ja angefangen hab i scho zuzuschneiden und die Teile sind auch scho *bestickt*.. Nun müssen sie NUR noch zusammen genäht werden ;) ..

So und nun mach i mich auch wieder weiter ans Werk, dann kann i euch später vielleicht scho was zeigen.. Zumindest scho mal 3 der 5 Sachen ;) ..



Liebste Grüße, eure Ela


Kommentare:

  1. ha....ich bin gespannt^^...allerdings auch auf die anderen sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich komm im Moment auch nicht recht zum Bloggen...

    bunte Kartoffeln hab ich auch probiert und die waren wirklich einfach super lecker! Am leckasten die roten :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen