Seiten

Donnerstag, 18. November 2010

Ja ist denn scho...

... WEIHNACHTEN ?!

Naaaa noch nicht, aber bald ;) .. 

Deshalb nun hier scho das *Weihnachtsgeschenk* für die Tochter von Nina .. Es sollte unter anderem eine *Turnsachentasche* werden.. I hatte mich dann mit Nina zusammen wegen der Größe für eine *alles dabei* entschieden.. 
*bUnT* sollte sie werden und kreativ sollte i sein.. Kein Problem, hüüstel!
Da i weiß, dass *MJ* auf Marienkäfer steht hab i mal meine Stickdateien durchforstet und meiner *Kreativität* freien Lauf gelassen.. 
Und hier nun das Ergebnis..

*Vorderseite*

*Detail Vorderseite*
Das * I ♥ * ist nen Freebie und die Marienkäfer sind von hier


Detail *Anhängsel* Stickdatei von Antonie

Detail *Anhängsel* Rückseite Stickdatei von Antonie

*Rückseite*

*Detail Rückseite*

 Seitentaschen

Taschenboden

Innentasche 
(hab hier die *Nähte* in Schrägband eingefasst, da i das *ausfransen* damit 
verhindern möchte und es viel schöner ausschaut)..

So ihr Lieben, ansonsten gehts bei uns in den *Endspurt* was den Umzug in unser Haus betrifft.. Am 25.11.2010 ist nun der große Tag und dann werd i wohl wie es ausschaut für ein paar Wochen kein Internet haben.. I bekomm scho die Krise, wenn i nur dran denke.. Werd mich wohl beim Nachbarn täglich mal für ein paar Stunden *einquartieren*.. Naaaa Blödsinn, i hab noch keine Ahnung wie es lauft, aber mir wird scho was einfallen, dass es nicht sooo schlimm wird..

Ganz herzliche Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. ...die ist ja richtig schön...dann mal los zum Turnen;) für den Umzug...alles Gute und das noch vor Weihnachten...puhhh;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die AllesDabei finde ich ganz toll und das mit dem Schrägband lohnt sich, finde ich, sehr.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll geworden, und praktisch...*grins*
    Ich hoffe dir geht es sonst gut...Umzug überstanden ??? ♥Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderklassebunt :-) Ich drück dir die Daumen für einen reibungslosen Umzug und ein schnelles "wiedereinfinden" ins Neue. Und gaaaaanz wenig Entzug vom I-net :-)
    HerzLichTe Grüße
    Ines alias Frau Öbenklöben

    AntwortenLöschen