Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Echt *tierisch* ...

... heißt es jetzt noch am Sonntag Abend bei mir :) ..

Im vorherigen Post hab i euch ja noch ein *SET* versprochen, dass eigentlich aus 5 Teilen bestehen soll.. Vier (4) davon hab i fertig bekommen.. Für das 5 Teil brauch i noch die *Ausgangsgröße des Objekts* und deshalb konnt i es jetzt nicht mehr fertig stellen.. Aber i reiche es nach..

Soooo und hier folgen nun die Bilder:

Tasche von *Adonis* für Hundenapf, usw., wenns zur Hundeschule geht.. Ist vorne unter dem Bild mit einem Druckknopf zum Verschließen..

Hier im *zusammen gefalteten* Zustand.. Auch mit einem *extra* Druckknopf verschließbar.. Meine *Stiefmama* :) und i haben uns für diese Variante entschieden, da sie die Tasche dann auch im *zusammen gefalteten* Zustand schön in ihrer Handtasche mitführen kann und *entfalten* kann, wenn sie sie benötigt.. Vielleicht auch mal für Einkäufe, wenn man die Einkaufsbeitel vergessen, oder auch grad mal nicht greifbar hat..

Ein *Kackbeuteltäschchen* :) (hier die Vorderseite)

Ein *Kackbeuteltäschchen* :) (hier die Rückseite)

Eine *Leckerli* Tasche (hier die Vorderseite)

Eine *Leckerli* Tasche (hier die Rückseite)

Ein *Schlüsselband*

Soooo und hier nochmal das ganze Set zusammen
 
(mit offener Tasche)

(und *zusammen gefalteter Tasche*)


Nun fahr i ja Morgen in aller früh scho in meine alte *Heimat Hessen* um den *Umzug* von meiner Ma mit zu machen und dann werd i das *fast* fertige Set bei meinem Paps und Bine (meiner Stiefma) lassen und hoffe, dass sie sich darüber freuen.. 

Nun werd i mich mal wieder weiter machen, denn es warten ja noch die anderen *Aufträge* auf Fertigstellung :) ..


Herzallerliebste Grüße, eure Ela


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ela, das HundeTäschchen Set ist ja superklasse! Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es ja nicht, was für eine coole und ausgefallene Idee, da ist die Freude bestimmt groß;o)!Ich wünsche einen stressfreien Umzug und alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen