Seiten

Montag, 8. November 2010

Da komm i doch grade...

... vom Umzug meiner Ma nach Hause und les mich noch ganz schnell durch mein *Dashboard* was es neues bei euch gibt und steht dies:


Auslosung

Ausgelost wurden:
Bitte meldet euch bei mir- cinderella.c.d(ät)gmx.de - und nennt mir euer gewünschtes Ebook.
Lieben dank für eure netten Worte.
GLG
Claudia
Da hab i doch glatt etwas gewonnen :) ..

*vorlauterFreudefastmitdemKopfandieDeckeknall*

Und zwar bei der lieben Claudia
Es gab da ja die Ebooks *HOT PANTS* oder *Schlenkerpuppe CHARLOTTE* zu gewinnen.. I muss dazu sagen, dass i die ganze Zeit vorher bei den lieben Probenäherinnen von Claudia scho immer mit dieser *Charlotte* geliebäugelt hatte, aber sie zum Glück noch nicht gekauft hatte.. Haacchhh jetzt kann i Lea-Malin so eine nähen.. *Nochmalfreuuuuundhüpf*

Für das tolle E-Book für die *HotPants* hab i mich bei meinen momentan noch vorhandenen  *SchwangerschaftsüberbleibselRundungen* nicht entschieden.. Das kann i keinem antun *gacker*..
Vielen Dankd noch einmal liebe Claudia.. I freu mich sooo sehr über diesen Preis und warte ganz gespannt auf das Ebook.. Wenn ihr es auch kaufen möchtet, dann könnt ihr die Ebooks in Claudia´s Shop Cinderella*Zwergen*Mode kaufen.

Soooo und nun ab in die Hapfn, eure Ela (die jetzt nochmal besser schlafen wird wie ein Baby)

Kommentare:

  1. du hast das glück gepachtet oder?
    ist ja der wahnsinn....glückwunsch meine liebe!
    btw...meins geht diese woche auch noch raus....der zeitmangel frisst mich auf...aber ab dieser woche wird es etwas ruhiger...
    ich wünsch dir eine gute nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Blückwunsch!!!!

    Und ich meld mich mich dann gleich mal für eine Charlotte bei Dir an, wollteset Du nicht noch ne Börse *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *aufdembodenliegvorlachen*

    ich meine natürlich Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,
    schau doch 'mal bei mir 'rein!
    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/11/hier-soll-er-hin.html
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,
    zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Vielen Dank, für Deine lieben Worte, ich nehme mit W.-Watchers ab und bin auch sehr glücklich damit. Vor 5 Jahren hatte ich so schon einmal sehr viel abgenommen, aber wie das so ist, im Laufe der Jahre schlichen sich die Kilos wieder drauf. Jetzt bin ich wieder in Kampfstimmung und es geht gut.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. HERZlichen GLÜCKwunsch du HERZallerLIEBste :-)))
    knuuuuutscha
    silke

    AntwortenLöschen