Seiten

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Nachtrag zum *Probesticken* ...

... für Danjela ...

Hab ja im vorherigen Post scho geschrieben, dass meine Sticki, bzw. der Kartenleser meiner Sticki nicht mehr gefunzt hat und i deshalb nicht mehr sticken konnte.. Nun hab i es grad so doch noch irgendwie hinbekommen, dass i die Stickdateien noch auf meine Stickmaschine bekommen habe und kann hier dann noch die Bilder der *Topflappen* nachreichen..






Stickdatei 
aus der

Stickserie
WALDGEFLÜSTER
 
 
HIER und HIER 
 
zu bekommen..
 
Vielen Dank liebe Danjela, dass i für Dich zur Probe sticken durfte.. Es hat mir einen riesen Spaß gemacht für Dich diese schöne Stickdatei zu sticken :) ..
 
Herzliche Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. Toll ist diese Stickdatei, super, genau wie Dein Blog, da bleib ich gern als Leser!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Die Stickdatei ist ja bezaubernd!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja eine schöne Stickdatei.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ela, das ist besonders schön.
    Und fein, wenn's wieder funzt!
    Lieben Dank für die Guten Wünsche für Valentin!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooooo schöööööööööööön ;-)))
    drück you like crazy ;-)))
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen