Seiten

Sonntag, 31. Oktober 2010

Lebensretter für Andrea gesucht - Eine Mutter braucht Hilfe



I hab das *Wattestäbchenset* angefordert (klickt bitte den unteren Link vom *erdfloh* an dort gehts mit noch einem Link direkt zu der Seite) und möcht auf jeden Fall helfen.. Die Geschichte geht mir so ans Herz, weil Lea-Malin auch am 05.11. erst 1 1/2 Jahre alt wird und i auch ziemlich *verzweifelt* wäre, wenn i wüsste, dass sie bald OHNE MICH auf der Welt wäre.. Nicht das i es meiner Familie nicht zutrauen würde, dass sie ihr ein wundervolles zu Hause, usw. geben würden... NEIIINNN, aber die MAMA fehlt! Und das ist doch sowas von schlimm für so kleine Wesen..
Es macht mich unsagbar traurig und i hoffe ihr fasst euch auch ein Herz und macht mit.. Von mehreren von euch weiß i scho durch diese *FAKE Emails, dass ihr scho bei der *DKMS* registriert seit und vielleicht *trauen* sich jetzt vielleicht doch noch ein paar mehr sich dort auch noch registrieren zu lassen..

Deshalb schaut doch auch bitte hier .. Dort hat *erdfloh* scho drüber gepostet und ihr könnt dort die ganze Geschichte von Andrea lesen..

I musste vor ein paar Tagen selbst erfahren, dass wohl viel *Schindluder* per Email vertrieben wird und i wollte eigentlich nicht mehr darüber posten, ABER diese Geschichte ist WAHR und wird auch NUR über die *DKMS* (DeutscheKnochenmarkspende) vermittelt, bzw. von dort werden die *Wattestäbchen* versendet und nicht wie über diese Email-Aufrufe direkt per Email an eine *private betroffene Person*.. 

I dank euch allen für eure Zeit und das ihr diesen Post gelesen habt und hoffe, dass ihr euch auch ein HERZ fasst und euch registrieren lasst..
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch eure Ela
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Ela,
    ich danke dir von ganzem Herzen für das verlinken!!!!!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen