Seiten

Sonntag, 31. Oktober 2010

Käferchenkissen...

für Laura..

Hier nun noch das Käferchenkissen für die Tochter von Anna ..




Wie gewünscht passend zu ihrem Kinderzimmer in *Fliepiausführung* :) ..

Viel Freude wünsche i damit...


Eure, Ela

Kommentare:

  1. Och ist das süß, das wird bestimmt zum besten Freund ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein superschönes Kissen, da wird sich die kleine Maus bestimmt sehr freuen..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ela!

    Uih, die anderen Kissen fand ich ja schon gut, aber das finde ich am allerbesten! :-)

    Zu Deinem Kommentar von gestern: Jepp, ist echt Schei**e, was manche Leute so im Internet treiben und verbreiten.
    Ich bin da mittlerweile auch total misstrauisch geworden und forsche immer richtig lange nach, bevor ich irgendwas in der Richtung poste.
    Wobei das echt schade ist für diejenigen, die wirklich ein Anliegen haben und denen ich dann vielleicht nicht glaube... :-(

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend und bis baaald! :-)))

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß.

    Liebe Grüße von der Anja :0)

    AntwortenLöschen
  5. Juchhuuuu!
    Ich kann Dein Icon sehen! :-D
    *Freufreufreufreufreufreu*

    Super, dass Du mit dem Link ein bisschen rumprobiert hast und das dann tatsächlich geklappt hat!

    Liebe Ela, ich wünsch Dir eine gute Nacht und schlaf schön! :-)

    *AufZehenspitzenrausschleich*

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja goldig!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. daaaaaaaaaaaaaankeschön für das supersüße Teil!
    Ich weiss, ich bin etwas spät mit ;)) aber ich bin soooo im Stress.
    Meine Süße hat sich total gefreut über das Kissen und ich sowieso!
    Ich drück Dich, schmatz, Anna

    AntwortenLöschen