Seiten

Dienstag, 26. Oktober 2010

Gewinn für ...

... Platz Nr. 4 habe i nun auch neben meinen Aufträgen, Hausrenovierung, usw. fertig bekommen und möchte es euch nun zeigen.. Der Gewinn ging ja an Nina`s Kreativecke , bzw. an ihre im August geborenen Zwillinge *Isabel* & *Dominik* ..

Und hier nun die Bilder vom Gewinn:



I hatte ja 2 Käferchenkissen versprochen.. Und da sie Zwillinge sind, hatte i einen Stoff ausgesucht, der für Mädchen & Jungen passt.. Nur in der Frotteestoffauswahl habe i für Isabel einen gelben Frottee gewählt und für Dominik einen blauen Frottee.. Die Käferchenkissen gehen dann auf die Reise und hoffentlich erfreuen sich die beiden Zwerge daran :) ..

Morgen zeig i euch dann noch das 3te Käferchenkissen, dass i noch genäht habe..

Dann möchte i noch meine neuen Leserinnen 
i-tüpferl & Sahnehäubchen
Vio`s Bunte Welt
und 
Noesch.Sabrina 
ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen..
I freuuu mich, dass ihr meinen Blog nun *verfolgt*..


Wünsche euch noch einen schönen Abend und i herz euch mal alle ganz lieb..

Eure, Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela, das sind zwei süße Käferkissen geworden. Die sind auch wirklich eine tolle Geschenkidee ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooh wie süß die sind! Eine Freundin von mir bekommt bald Zwillinge (heute haben wir den Bauch in Gips verewigt), muss auch noch dringend was für die 2 Zwerge nähen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich. Da freuen sich meine zwei Mäuse bestimmt drüber.

    LG und vielen Dank

    Nina

    AntwortenLöschen
  4. grüß gott..moin moin...
    habe gerade deine blog entdeckt.
    ooooooooooh zauberst ja wunderwunderschööön sachen.
    gaaaaanz toll...werde nun mal öfters bei dir stöbern...schönen tag..herzliche grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. *Verwirrtguck*
    Wo issn das "Dringend gesucht"-Post von Dir hin, das mir im Dashboard angezeigt wird?
    Hm... keine Ahnung...

    Aber wo ich schon mal hier bin, lass ich Dir wenigstens gaaaaaanz liebe Grüße da! :-)

    Mach Dir ein schönes Wochenende, ich hoffe, Du hast nicht zu viel Renovierungsstress!

    Bis baaahaaaald!

    Sandra

    P.S.:
    Die Käferkissen sind übrigens total goldig geworden! Muss ich mir mal merken, denn ich habe jetzt auch das allererste Baby in meinem Freundeskreis und da wäre das vielleicht auch mal eine schöne Geschenkidee. :-)

    AntwortenLöschen