Seiten

Dienstag, 5. Oktober 2010

Entschuldigt...

... bitte, aber im Moment ist es hier in meinem Blog ein wenig still..

Wie ihr vielleicht an meinem letzten Post feststellen konntet hatten wir einen *Todesfall* in der Familie.. Meine Oma aus Kroatien ist am Samstagmittag verstorben :( .. Leider konnte i nicht mit meiner Ma fahren, da wir Freitag auf Samstag Nacht mit Lea-Malin in die Kinderklinik mussten, weil sie unter *Atemnot* litt.. In der Kinderklinik wurde dann ein Pseudokrupphustenanfall festgestellt.. Außer einem Merkblatt was wir bei einem nächsten *Anfall* machen müssen und Cortisonzäpfchen haben wir nichts weiter bekommen.. Mittlerweile hat sie noch 2 Anfälle gehabt und wir waren gestern nochmal beim Kinderarzt zur *Vorstellung*.. Meine Ma ist nun mit meiner Schwester alleine gefahren und i bin ziemlich traurig, dass i nicht auf die Beerdigung meiner Oma mitfahren konnte.. Aber Lea-Malins Gesundheit geht auch vor.. So und somit wisst ihr jetzt warum i im Moment nicht wirklich zum Nähen gekommen bin und euch leider keine genähten Sachen zeigen kann..

Nun hab i festgestellt, dass i scho 98 *Verfolger* habe.. Ihr seit sowas von Spitze.. Freut mich wirklich, dass euch mein Blog gefällt.. Vielen lieben Dank auch für die fleißige Teilnahme am *Blog Candy* (läuft ja noch bis zum 10.10.2010).. Meint ihr wir bekommen die 100 Leser voll?! Wenn ja, dann werd i noch ein *Extra Los* auslosen :) .. So als *Zugabe*.. I werd aber auch hier nicht verraten, was es zu gewinnen gibt.. Soll auch noch ne *Überraschung* bleiben..
I drück euch alle ganz lieb und schick euch ganz viele liebe Grüße, eure Ela


Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid.... Deiner kleinen drücke ich fest die Daumen das sie ruck zuck wieder Gesund wird

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela,
    ich hab mir deinen letzten Post übersetzt , und
    somit wusste ich was da stand....zuerst mal mein
    "Aufrichtiges Beileid".
    Das mit deiner Kleinen ist auch schlimm...ich hab auch ein Pseudokrupp-Kind...sie ist 19 und hatte mit 6 Jahre ihren letzten Anfall. Nur wenn sie erkältet ist hört man es noch...wie ein
    altes verrußtes Ofenrohr...und das wird so bleiben. Unser Arzt damals war ganz klasse,
    er hat sich die Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch...Nächtelang saß ich vor dem offenen Gefrierschrank...Wenn du Fragen hast maile mir, ich versuche sie dir zu beantworten....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Ela...das sind alles keine schönen Nachrichten...wie schwer es Dir fallen muß nicht richtig Abschied nehmen zu können:(

    Krupp hatte mein Großer auch und ich weiß das man da Angst bekommt...ich drücke Dir die Daumen das es Dir und der Maus bald besser geht;9

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ach herrjeh, das sind keine guten nachrichten. mein beileid, liebe ela.
    und für lea-malin alles erdenklich gute! drück euch ganz fest! (öhm nö...lieber nicht...mehr dazu auf meinem blog *aua*)
    liebe grüsse und ein packerl kraft für euch
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,

    ich schick Dir mal gaaaaanz viel Kraft und Zuversicht rüber!

    Alles liebe Deiner Kleinen und für Dich noch ein Drücker.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das ist traurig!!! Es tut mir sehr leid für Dich...und wünsche Dir ganz viel viele Gedanken und Kraft!!!!

    -----

    Liebe Gruß - die Anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich schick Dir ein bisschen Kraft und alles positive! Es tut so weh, wenn ein geliebter Mensch geht...aber die schönen Erinnerungen bleiben für immer! :o) Wenn ich an meinen Opa denke, bin ich immer sehr traurig, weil er Anfang des Jahres gestorben ist...aber dann denke ich an meine Kindheit, wenn ich mit ihm am Strand Eis kaufen gegangen bin, die vielen guten Gespräche und und und...ja und dann geht es mir wieder gut!

    Für Deine kleine Maus wünsche ich eine gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Euch alles ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte.. Es ist immer wieder schön zu wissen, dass es *EUCH* gibt :) ..

    Herzlichst, eure Ela

    AntwortenLöschen
  9. Das sollte natürliche:

    *EUCH ALLEN* heißen und NICHT *Euch alles*...
    Tssss, tsssss... Meine Finger machen heute mal wieder was sie wollen ;) ..

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein!!!!
    Ach man... da fehlen mir die Worte.
    Das tut mir entsetzlich leid für Dich! :-(

    Ich knuddeldrück Dich einfach mal ganz ganz ganz dolle, liebe Ela!

    Und ich hoffe, dass das mit Deiner Kleenen bald besser wird!

    *Nochmalfestedrück*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ela
    Das tut mir leid zu lesen.
    Ich hoffe, daß es inzwischen wenigstens Deiner Tochter wieder besser geht.
    Unser Jüngster hatte auch solche Anfälle als er klein war.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen