Seiten

Freitag, 8. Oktober 2010

Da konnt i...

... nicht wiederstehen und hab doch glatt bei der lieben Anke ein paar Stöffchen einkaufen müssen..
Und JA *MÜSSEN*! Diese wunderschönen Stoffe mussten unbedingt für diesen Preis in meinen Onlineeinkaufskorb wandern.. I hab mich auch gar nicht erst dagegen wehren wollen, denn es hätte eh nichts genutzt.. 

(Mal so eben am Rande: Gibt es denn eigentlich scho eine *Selbsthilfegruppe* die *Näh- und Stoffsüchtigen*???? Wenn Jemand was weiß bitte Adresse her, da muss i mich glaub i mal anmelden..).. I weiß das es eine *Selbsthilfegruppe die *Backsüchtigen* gibt, denn da ist meine Schwägerin eingetreten.. Mal ein *WINKE, WINKE* zu Dir liebe Sandra und schön das Du nun auch einen neue Leserin von meinem Blog bist :) ..

So und damit ihr auch seht worüber i rede hier nun meine Stoffe...


Und in diesem herzigen Packerl kamen sie an... DANKE LIEBE ANKE :)

So und nun möcht i mich wieder ans Werk machen, denn es sind doch einige Aufträge wegen Lea-Malins Krupphustenanfällen liegen geblieben und wieder neue hinzu gekommen..

Dann möcht i noch alle NEUEN Leser begrüßen: WINKE :) ..
Freuuuu wir haben doch die 100 Leserhürde geschafft und nun werden also anstatt 3. Gewinnern satte 4 Gewinner ausgelost.. Bei den vielen Kommentaren bin i auch scho dabei diese auszudrucken, da ja auch manche mit 2 Losen in den Topf wandern werden (wegen Verlinkung und dergleichen)..

I freu mich vielleicht auch noch auf mehr Teilnehmer (obwohl sich alle anderen sicherlich nicht freuen werden, die scho dran teigenommen haben wegen der schwindend geringen Chancen), denn ihr habt ja noch bis Sonntag, den 10.10.2010 um 23:59 Uhr Zeit einen Kommentar zu hinterlassen..


So i drück euch mal alle ganz herzlich und sende ganz liebe Grüße, eure Ela




P.s.: Es folgen auch vielleicht heute noch Bildchen von *Etwas* genähtem :) ..

Kommentare:

  1. oh wow, schööööööne stöffchen! muss ich doch glatt auch mal bei anke stöbern gehn, hab ja schon mal bei ihr bestellt...und eigentlich müsste auch ich wohl so einem selbsthilfedingens beitreten *gg* das ist ja noch schlimmer, als mein wolltick!!
    eigentlich wollt ich vorm stoffmarkt in münchen sonntag in einer woche nix mehr kaufen...aber wer weiss !?
    ich hoffe, deiner kleinen gehts inzwischen besser!drück euch!
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also sollte es so eine Gruppe geben, ich bin dabei *grins*

    Tolle Stöffchen!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ne Ne die Adresse kriegste nicht !!!!! Nachher bist du noch geheilt...das geht gar nicht...
    Näh du nur schön weiter, und erfreu uns damit.
    Pffft...Selbsthilfegruppe....brauchen wir nicht.
    Außerdem Stoffkauf macht nicht dick !!!!
    Hihihi Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen