Seiten

Dienstag, 12. Oktober 2010

*Creating Love* der DAWANDA Film...

... nun ist er fertig und i bin mit meinem * Frame 257 * auch dabei..


Freu mich das i unter soooo vielen anderen wunderschönen *Frames* dabei sein durfte..

Wirklich ein tolles Lob an *DAWANDA* die es überhaupt möglich gemacht haben..
Und natürlich auch an alle anderen *kreativen* Mitmacher, denn sonst wäre der Film ja NIE zu Stande gekommen :) ..
Und hier ist er nun, der fertige Film..
Schaut selbst..

Herzliche Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. Ich hab versucht während des Anschauens zu zählen.....*pppffffttt* ... ict mir nicht gelungen.....*grins*
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe den Film auch schon bewundern können und bin restlos begeistert!!

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde immer von der fetzigen Musik vom Zählen abgelenkt *hihi*!
    Also welches war nochmal dein frame???
    Ok, ok, ich finde das Gesamtwerk einfach klasse!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen