Seiten

Mittwoch, 20. Oktober 2010

* 16ten Geburtstag* ...

... hat heute die Tochter von Betti und genau zu diesem Anlaß hat sie in ihrem Blog vor ein paar Wochen einen Aufruf gestartet, ob doch Jemand Lust hat, der lieben *Tochter* Tatjana ein Kärtchen zukommen zu lassen.. 

Hier nochmals meinen

*HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH*
zum
16ten Geburtstag 
liebe 
Tatjana

Na klar dacht i mir, da bin i dabei und nun kann i es auch endlich posten, was i versendet habe, denn heute ist ja der *besonder Tag* und die Post müsste ja scho da sein :) .. 
Dies ist mein Kärtchen, inkl. Gutschein:




Da Tatjana unter anderem auf *Tokio Hotel* steht, i aber ja nicht genau wusste, was sie scho so alles hat, oder nicht, hab i mir überlegt, dass i einen *Gutschein* mit in das Kärtchen stecke und i ihr eine *Buttercup* Tasche im Tokio Hotel Style mit original *Patch* von TH 

auf die Taschenklappe nähen werde.. I hoffe sie freut sich und kann die Tasche gebrauchen ?

So dann bis gleich im nächsten Post, denn i bin noch Bildchen von meinem Probesticken für Danjela schuldig, jedoch konnt i nicht wirklich was dafür, da mir meine Sticki, bzw. der Kartenleser einen Strich durch die Rechnung machte und einfach nicht mehr funzen wollte und i somit keine Stickdateien von meinem Laptop auf die Maschine bekommen habe *gggrrrrrrmmpppppffff*..
Nun ja die liebe Technik..

Herzlichen Grüße, eure Ela  

1 Kommentar:

  1. hej du liebe.. dein brief ist hier leider nicht angekommen. ich warte noch ein paar tage vieleicht ist es eine verspätung... liebe grüsse und ich druck tati mal deinen post aus

    ach ja mein i net geht immer noch nicht und ich guck hier gerade bei meinem dad antworten können also etwas dauern

    AntwortenLöschen