Seiten

Dienstag, 7. September 2010

Wir sind...

... krank

 Uns hat die Erkältung erwischt, i hab nen Brummschädel und wir liegen flach..
 

Deshalb gabs auch gestern keinen versprochenen Post mehr.. Den werd i nach holen.. Und i werd mich erst einmal auskurieren, denn i muss am Wochenende fit sein.. Ein Teil meiner Verwandschaft kommt und wir räumen unser Haus leer (Holzdecken runter, Teppich raus, alte Küchen raus, usw..) .. Also es gibt viel zu tun, bevor dann ab nächste Woche die Handwerker ihre Dienste tun ;) .. Wir wollen ja so schnell wie möglich ins neue Heim..


So ihr Lieben, i verabschied mich dann mal für die nächsten Tage.. Mal schauen, ob i Morgen beim Thementag mit mache.. Letzten Mittwoch hab i irgendwie keine *Ambitionen* gehabt dran teil zu nehmen.. I glaub da war meine Erkältung scho im Anmarsch.. 

So nun noch einen *Teaser* zu meinem versprochenen Post von gestern..
Ist ein Teil von einem *TauschiMauschi*..

So aufgelöst wird, wenn i wieder fit bin.. Und dann gehts auch endlich mal los mit meinem scho sooooo lange versprochenen *Blog Candy* ..

Alles Liebe, eure Ela

Kommentare:

  1. ♥ erstmal gute Besserung ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohoh liebe ela....ich hoffe es sind nicht meine viren;)ich wünsche euch gute besserung und das ihr schnell wieder fit werdet.

    AntwortenLöschen
  3. Och neee - gute Besserung!!!! Geht das jetzt schon los mit der Erkältungswelle? Naja - der plöde Herbst kam aber auch zu plötzlich...

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. ach ja...*huuust*, dann lass uns mal antreten zum gruppenkuscheln...oder ist es dann eher ein grippekuscheln?? ;O) auch dir gute besserung, kurier dich ordentlich aus! sonst kippst am end am we noch um, des woll ma ned!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na da werd ich auch 'mal schnell gute Besserung rüberschicken! Du mußt ja auch am 18. wieder fit sein *grins*!
    Deine Schildkröten sind ja herzallerliebst, auch wenn sie krank sind!
    Zu dem Teaser fällt mir garnix ein!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung.Erhol dich gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen