Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

Themenbild *Sonne am Arbeitsplatz*

... dies konnte i euch trotz meiner Grippe NICHT vorenthalten..

I hab extra meine Bildermappe von der Arbeit *raus gekramt*, obwohl sie scho in Umzugskartons verstaut war, weil i euch dies nicht vorenthalten wollte..

Mein Themenbild zum heutigen Thementag *SONNE AM ARBEITSPLATZ*..

Ihr könnt euch bei diesem *ANblick* vorstellen, dass i an diesem *Arbeitstage* genügend *Sonne* hatte *gacker* .. Okay mein Kollege vielleicht nicht, ABER i schoooooo *schmunzel*..

Manchmal hat dieser Beruf auch seine *schönen Seiten* und vermissen tu i sie auch ab und an.. Jedoch entzückt mich jetzt der Popo von meiner kleinen Zuckerschnute umso mehr *schmunzel*..

So nun is es auch raus, was i eigentlich neben dem *Mama* sein eigentlich von *Beruf* bin ;) ..

I hoffe, ihr bleibt jetzt trotzdem noch *fleißige* Leserinnen und findet meine *kreative Seite* weiterhin schön?


Herzliche Grüße und nun wieder in die Hapfn verschwind, eure Ela

P.s.: Ach ja, hab i vergessen.. Weitere Themenbilder gibts bei Mr. Linky

Kommentare:

  1. ...das wollte ich früher auch immer werden*nicht der naki Popo*toller Beruf der leider sehr schlecht bezahlt wird...so das du doch noch die Zeit zuhause genießen solltest;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. LACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist gaaaaaaanz bestimmt, das witzigste Bild ;))))
    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. HiHi, da soll mal jemand sagen, daß arbeiten keinen Spaß macht ;o)

    Liebe Grüße und gute Besserung, Grit

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal eine tolle Sonne!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt", Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist definitiv das witzigste Bild!! Danke dafür! ...und nun wünsche ich dir gute Besserung!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Witziges Foto! =)
    Gute Besserung!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Bild! Dazu fällt mir ein kleiner Spruch ein: "Die Sonne scheint mir aus dem Hint...". Danke für den Schmunzler. Gute Besserung!
    LG Janine

    AntwortenLöschen