Seiten

Dienstag, 14. September 2010

TauschiMauschi und ...

Teaser Auflösung :) ..

Sooo ihr Lieben, frisch geduscht (nach anstrengendem Tag aufm Bau *ggg*) möcht i euch noch kurz diesen Post schreiben.. Hab nämlich das Packerl von der herzallerliebsten Anna bekommen und kann nun meinen *TauschiMauschi* und somit den *Teaser* von hier auflösen.. 


Es handelte sich bei dem *Teaser* um den *TauschiMauschi* von Anna.. Sie wünschte sich eine große Schürze und eine kleine Schürze, die beide aus den gleichen Stoffen bestehen sollten.. Und dann noch um eine weitere kleine Schürze aus anderen Stoffen, die sie an die beste Freundin ihrer Tochter *verschenken* wollte.. Bild seht ihr hier..

Und hier seht ihr dann Annas *Gegenleistung*, ABER nicht alles haben wir getauscht.. 


Einen Teil hab i mir von ihr *anfertigen* lassen.. I hab den *handmade by Manuela* Stempel bei ihr im Tauschblog gesehen und wollte diesen gerne tauschen.. Da i in vielen Blogs auch scho die wunderschön angefertigten *Logostempel* bewundern konnte, die Anna gefertigt hatte, hatte i mich entschlossen mir nun auch endlich welche von ihr anfertigen zu lassen.. Das Ergebnis ist ein Traum geworden und in Wirklichkeit schauen diese *zauberhaften* Stempel einfach noch viel, viel schöner aus.. I könnt sie die ganze Zeit in den Händen halten und anschauen, soooo verliebt bin i in diese Stempel..

Soooo und dann hatte i ja bei der lieben Patti diese wunderschönen Häkelblümchen aus dem Post von hier , in ihrem Montagswochencandy gewonnen..Und hier sind sie nun in *echt* ;) ..
Und wenn i mich nicht soooo täusche, dann hat Patti ihren Stempel, den ihr hier auf dem Bild seht auch bei Anna anfertigen lassen -wenn dies nicht stimmt, dann berichtige mich bitte liebe Patti :) - ..


Und jetzt mach i mich in die Hapfn, denn Morgen gehts zu meiner Mama für ein paar Tage.. Die restlichen Kartons packen ;) ..


I herz euch alle mal ganz lieb, eure Ela


P.s.: Meine *Isabella* ist auch fertig, ABER i hab noch keine Bildchen gemacht.. Muss i nachholen, wenns Wetter die Tage mal passt :) ..

Kommentare:

  1. huhu Ela,

    Ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Schulstart. Annabella hat sich sooo über die vielen Kommentare gefreut.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...na das ist doch ein klasse Tauschimauschi gewesen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. deine bunten sachen sind mir echt die liebsten die quietschen richtig vor buntheit;)
    wehe du hängst das kreativ sein mal an den nägel....
    *umärmel*von der herzlosen^^

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Ela!!! :-)

    Sorry, ich krieg's im Moment nicht hin, überall ausführlich zu kommentieren - ich hink mit meiner Blogrunde nämlich total hinterher.
    Aber ich wollte Dir wenigstens schnell mal wieder 'nen lieben Gruß rüberschicken! :-)))

    Hoffentlich bis bald,
    Sandra

    P.S.: Boah, dass Du Polizistin bist, hätte ich ja echt nicht gedacht! Also, vor allem, dass Polizistinnen in ihrer Freizeit handarbeiten hätte ich nicht erwartet. Eher, dass sie Karate machen oder Bungee springen oder so... hihi... :-DDD

    AntwortenLöschen
  5. Ja nich, dass das Wetter erst nächstes Jahr besser wird ;0)))
    Anna macht so schöne Sachen! Toller Tausch :0)

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach jaaaa...viel Spaß mit den Hühnern...werd ganz rührselig...

    Viele Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu Ela,
    schau mal auf meinen Blog ;-)!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen