Seiten

Samstag, 4. September 2010

Stoffmarkt Oberhausen - 04.09.2010

Heute hab i meine Kleine und meine Ma *eingepackt* und wir sind scho ganz früüühhhhhh auf zum Stoffmarkt nach Oberhausen.. Es war ein wenig *kühl* und da wurde einem beim Anblick der wunderschönen bunten Stöffchen so richtig warm ums Herz..
Haacchhhh hätt`i wieder zuschlagen können.. Zum Glück hat i meine Ma als *Bremse* mit dabei..

Und doch sind es wieder ganz schö viele Stoffe geworden wie ihr sehen könnt..

Punkte, Pilze und diese wunderschönen *Apfelstöffchen* in 2 Farben.. Den rosa *Apfelstoff* hatte i ja scho bei dieser Buttercup vernäht und da mussten jetzt unbedingt noch diese *Variationen* an Farben dazu :) .. 

Webbänder haben auch noch den Weg in meine Beutelchen gefunden ;) .. Und die in dem Tütchen hab i dazu geschenkt bekommen..


Und aus diesen traumhaft bunten Cordstoff werd i mir ein Herbströckchen nähen ;) .. Soooooo genial bunt ist er.. I hab ihn gesehen und mich gleich verliebt.. Hab dann auch noch 1 Meter geschenkt bekommen, weil dieser 1 Meter einen *winzigkleinen* Fehler hat.. Ist eigentlich mit dem bloßem Auge kaum, bis gar nicht, zu sehen.. I hab auf jeden Fall Geld gespart ;) ..
Hab eigentlich nicht wirklich viel ausgegeben.. Hatte mit mehr gerechnet, wenn i ehrlich bin.. Für weitere *Herbststoffe*, außer dem Cord konnt i mich heute noch nicht *entscheiden*, da es mir noch gar nicht nach *Herbst* ist.. I möchts noch *BUNT*..
Nun ja und außerdem ist am 07.11. auch nochmal ein Stoffmarkt in Oberhausen.. Da kann i mich dann mit den *düsterdunkel* Stoffen eindecken :) ..

So ihr Lieben, einen Teil meiner heute ergatterten Stoffe werden heut noch für die *Schürzen* vernäht und i möcht die heutigen *Sonnenstrahlen* noch erhaschen.. Wer weiß, wie lange wir diese noch genießen können..

Alles Liebe und einen schönen Samstag wünsch i euch noch, eure Ela

Kommentare:

  1. *mit sonnenbrille reinhusch*
    alter verwalter da hast aber ordentlich zugeschlagen^^
    schöne bunte ausbeute...so hätte wohl auch mj´s auswahl ausgesehen...
    freu mich auf die winterausbeute bei dir...düsterdunkel klingt so schööööön*ha*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch überlegt, bin nämlich im Pott da meine Tocher morgen ins Krankenhaus kommt und Trost braucht!;-( Aber wir haben dann doch Venlo vorgezogen, auch dort konnte ich mich auf dem Markt mit "Stoffje" eindecken! Es war HERRLICH!!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen