Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

... nur ein ganz winziger...

... POST !!

I hab gewonnnääännn.. Und zwar bei der lieben Patti ..

Und zwar diese 3 Schönheiten hier.. 

I freuuu mich wahnsinnig und werd mit diesen *Schönheiten* meine nächsten Taschen verschönern.. 
VIELEN LIEBEN DANK nochmal liebe Patti.. Dies trägt gleich zu meiner *Gesundung* bei... *schmunzel*.. 

So ihr Lieben, i hau mich jedoch wieder in die Hapfn nach einer *durchdieWohnungshüpfGewinnRunde*, denn i bin immernoch nicht wirklich fit..

Und vielen lieben Dank auch an alle, die mir die lieben *Gesundungskommentare* hinterlassen haben und immer noch hinterlassen.. I schalte erst einmal nur frei und werde mich dann ans kommentieren machen..

Seit lieb gedrückt (aber doch nur so virtuell), denn dann kann i euch wenigstens nicht anstecken ;) ..

Eure, Ela

P.s.: Zum Thementag werd i noch extra posten.. Gleich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen