Seiten

Dienstag, 21. September 2010

It`s CANDY Time...

 Nun hab i es nach mehrmaligen *ankündigen*
und

endlich auf die Reihe gekriegt und mein erstes *Candy* ist fertig! 
 *HüpfundFreu* 
Es gibt ja auch ein paar Gründe, weshalb i diese Verlosung nun mache..
I habe bis eben 2333 Gesamtbesucher seit meinem *Blogstart*..
Habe 44 *fleißige* Leserinnen und würde mich natürlich über *mehr* freuen..



Was es zu gewinnen gibt ?!?
*GrübelundamKopfkratz*

Das bleibt meine *Überraschung*

I möchte nämlich einfach abwarten, 
 wer 
 gewinnt und den Gewinn dann nach dem *Stil* des Gewinners richten.. Insgesamt werde i 3 Gewinner aus den Kommentaren auslosen..




Es gibt 3 *Teilnahmemöglichkeiten*


1. Mit *1 Los* nimmst Du teil, WENN Du einen Blog hast, mir unter diesem VerlosungsPost hier einen Kommentar hinterlässt und Dich, falls Du noch *KEIN* Leser von mir bist in die Reihe meiner schon vorhandenen Leser einträgst (und wenn möglich bitte auch nach dieser Verlosung hier mein Leser bleibst ;) ..

2. Mit *2Losen* nimmst Du Teil, WENN Du einen Blog hast, mich mit dem *Überraschungspäckchenbild* von oben in Deinem Blog verlinkst und mir hier zu diesem Post einen Kommentar schreibst (Bitte schreib in Deinen Kommentar, dass Du mich in Deinem Blog verlinkt hast).. Und natürlich auch als *neuen* Leser eintragen, wenn Du noch keiner bist..

und 

3. gibt es *1 Los*, wenn Du keinen Blog hast, ABER mir einen Kommentar unter diesem Candy Post hinterlässt und mir gleichzeitig eine E-Mail mit dem Hinweis schreibst, dass Du an der Verlosung teilnehmen möchtest..



Eure letzen Kommentare könnt ihr bis zum
Sonntag, den 10.10.2010 um 23.59 Uhr
hinterlassen!
Danach schließe i den Lospott.. 
Die Verlosung findet dann in der Woche danach statt..



I wünsch euch allen ganz viel
 eure Ela


EDIT: DER LOSPOTT IST GESCHLOSSEN!!!!!!!
Vielen Dank das ihr dran teilgenommen habt..
Die Verlosung versuch i später zu machen..
Bis dahin ganz viele liebe Grüße, eure Ela

Kommentare:

  1. Das ist doch mal klasse, und ich darf auch in deinen Lostopf...*liebkuck*...Und verlinkt bist du auch ....und regelmäßiger Leser bin ich auch.
    Hey ich glaube ich habe alls erfüllt.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie aufregend. Da bin ich dabei!
    Leser bin ich ja schon laaangeeeee und verlinkt wird dein Candy natürlich auch bei mir.
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela, Danke für deinen lieben Kommentar, wir waren dieses Jahr zum ersten Mal dort in Urlaub (sonst eher Richtung Süden) aber bestimmt fahren wir nächstes Jahr wieder.

    Jetzt aber erstmal Herzlichen Glückwunsch,da kommen noch viiiiele Leser dazu :-)

    Schnell noch in den Lostopf hüpf, regelmäßige Leserin bin ich ja schon und in meiner Sidebar VERLINKEN tu ich dich auch gleich noch!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. *hüpf*

    :D


    Eingetragen bin ich schon und ich schaue auch regelmäßig vorbei, bleibe aber, wie so oft eher still ;-)

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. *MitdenHufenscharr*
    *Anlaufnehm*
    *Losrenn*
    *Hüpf*

    Juchhuuu, ich bin auch im Lostöpfchen. :-)))

    Hach, liebe Ela, da bin ich ja mal gespannt, was Du für die Gewinner zaubern wirst - es wird auf jeden Fall was sehr Tolles sein, da bin ich mir sicher. :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schick Dir liebe Grüße,

    Sandra

    P.S.: Verlinkt hab ich Dich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich aber doch glatt mitmachen *grins*!
    Ich habe zwei Bedingungen erfüllt:
    1. Kommentar zum Post und
    2. verlinkt im Blog!
    guckst du hier:
    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/
    (Also eigentlich sind es ja 3 erfüllte Bedingungen, aber ich bin ja schon ständige Verfolgerin *hehe*)!
    Jetzt drücke ich mir ganz doll die Däumchen und warte ab!
    Liebe grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Yippie yippie yeah...

    Verlosungen finde ich auch immer schön... und daher würde ich gerne dran teilnehmen...

    Bei 22 222 werde ich auch eine machen... freue mich auf Deinen Gegenbesuch...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ... ich plumps mal hinterher ... verlink dich in meinem Blog und Leser bin ich auch schon.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  13. *yay*
    na bitte...bei dir muss ich mitmachen....
    öhm leser bin ich...seit der quasi ersten stunde und ich bleib es auch natürlich;)

    verlinkt hab ich dich hier:
    http://misanthopia.blogspot.com/2010/09/candy-time.html
    wuhu und jetzt muss mj als dein grösster fan mal mir die daumen drücken.
    egal wer gewinnt ich will bilder sehen-nicht vergessen;)

    AntwortenLöschen
  14. so, macht mal alle platz hier, jetzt komm ich.....ups, ist schon ziemlich eng, "ela, du mußt einen größeren topf anschaffen" ;-D
    so, dein bild mops ich und tu es auf meine seite verlinken.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Also erst mal bin ich dran *grins*

    Fürs Ständchen hab ich mich ja schon bedankt und nun noch das:

    Lieben Dank für Deine soooooo netten Wünsche!!!!

    Das Dankeschön in Form einer Verlosung kannst Du Dir bei mir im Blog abholen!

    So, und nun hüpf ich mit Anlauf in Deinen Lostopf und verlink Dich auf der Stelle ;-)))

    Lieben GRuß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ela
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Leser bin ich gerade geworden und verlinken tue ich Dein Gewinnspiel natürlich auch.
    Wenn du magst...bei mir gibt es auch eine Verlosung.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  17. aber hallo! wenn meine liebste pünktchensüchtige ela eine verlosung macht, dann schnapp ich mir meine kaffeetasse, mein häkelzeug und mein lieblingskissen und machs mir im lostöpfchen bequem! ich wünsch dir gaaanz viele teilnehmer und viele, viele neue leser!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. ich auch...ich auch...
    und Hüpf...

    hab mich auch gleich verlinkt.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ela,

    mensch, jetzt musste ich doch gerade feststellen, dass ich dich noch gar nicht verfolge ... dabei lese ich immer wieder gerne bei dir... hab ich jetzt aber sofort nachgeholt und darf deine 50. Leserin sein *froi* :-))))) Sehr gerne mach ich mit bei deiner Verlosung und schnapp mir dein Bild und verlink dich bei mir,


    gvlg Heike

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu momentan schon 50 lesern :)
    Ich schau immer gern bei dir auf dem Blog vorbei.
    Verfolgen tu ich dich schon länger und dein Candy habe ich soeben auch auf meinem Blog verlinkt.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gerne hüpf ich in den Lostopf. Platz da, ich komme. Wow, schon so voll hier.


    lg heike

    AntwortenLöschen
  22. hallöchen!
    toller Blog :-)
    da hüpf ich doch mal ganz schnell in den topf!
    verlinken tue ich dich natürlich auch!
    liebste grüße
    anita
    ps. ich habe auch grad eine miniherbstverlosung am start, vielleicht schaust du mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog :)

    http://bloggers-welt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-ohne-ende.html

    AntwortenLöschen
  24. Da hüpf ich doch glatt ganz schnell mit ner Tasse Kaffee in deinen Lostopf und drück mir schnell selbst die Daumen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Danke für Dein Kompliment. Ich nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    schön, ich liebe Blogcandys und hüpf mal mit ins Töpchen, vielleicht ist mir Fortuna hold.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Und schon wieder ein neuer Leser:
    MICH :-)
    Verlinkt wirst du auch gleich
    und jetzt hoff ich ganz fest auf mein Glück

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde nichts so schön, wie Überraschungen. Da muss ich doch mal wieder mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  29. Du hast so tolle Sachen auf deinem Blog, da mach ich auch mit.
    Verlinkt hab ich dich unter: http://ellis--welt.blogspot.com/.
    Und jetzt drück ich mir die Daumen ;-)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ela,
    Du hast aber einen süßen Pünktchenblog :-))))
    Darf ich auch in Deinem Lostopf landen?
    Bssssssst-schon drin:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Oh da hüpf ich auch in Töpfchen. Werd dich auch gleich verlinken!

    AntwortenLöschen
  32. Ein ganz toller Blog! Ich schaue öfter mal rein!
    Die Verlosung finde ich auch super!

    Simone
    glorhome@aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich schon seit einiger Zeit ein heimlicher und treuer Leser, aber jetzt muß ich doch mal mein "doppeltes" Glück versuchen!

    Verlinkt habe ich Dich hier: http://www.ullykat.wordpress.com/

    LG ullykat

    AntwortenLöschen
  34. ***Oh wie schön, ein individueller Gewinn, das ist ja mal ganz was feines!!!! Und verlinken tue ich dich natürlich gerne auch:-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  35. Zufällig auf deinen Blog gestossen,gleich als Leser eingetragen und verlinkt habe ich auch.
    Ein sehr kreativer Blog und eine spannende Verlosung!

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  36. Hi,

    ich bin Leser deines Blogs, habe dich verlinkt und nun hinterlasse ich einen Kommentar!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen und werde dich gleich verlinken.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  38. NA, dann will ich mal auch in den Lostopf hüpfen! ICh liebe Verlosungen! Es fiel mir auch nicht schwer, mich als regelmäßigen Leser zu registrieren - Dein Blog ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  39. besser spät als nie.. ich hüppe mit 3 losen in den topf....

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie nett, da bin ich doch zufällig über deinen Blog gestolpert und habe mich gleich festgelesen....so viele kreative Ideen....ich bin begeistert. Leider habe ich meinen Blog aufgegeben, zu viele Probleme...zu wenig Zeit, aber ich freue mich umsomehr an den tollen Blogs, die ich besuchen kann.
    Freundliche Grüße aus dem kalten Regen schickt
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. huhu :-)
    na dann hüpfe ich mal mit gaaaaaaanz viel anlauf in den lostopf :-)
    Verlinken tue ich dich auch gleich bei mir aufm blog!
    Hast du schon an meiner verlosung teilgenommen?
    Ich verliere da langsam die übersicht bei den vielen kommentaren.
    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin auf einen anderen Blog auf Deinen Candy aufmerksam geworden und hüpfe natürlich gerne in Deinen Lostopf.

    Hab mich dann als 73. Leser bei Dir angemeldet und auch Deine Seite verlinkt.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  43. Hää?? Ich war doch schon mal bei dir als regelmäßige Leserin eingetragen?! Na, zum Glück machst du eine Verlosung und ich find deinen tollen Blog nochmal. Also, als regelmäßige Leserin eingetragen, Kommentar hinterlassen und verlinkt wird natürlich auch und zwar hier: http://sweetunity.blogspot.com/ in der Sidebar. Da bleibt es nämlich bis zum Ende der Verlosung sichtbar.

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin ganz zufällig über deinen schönen Käferblog gestolpert.

    Ich liebe Käfer :-) (ist auch mein Spitzname)

    Ich hüpfe hiermit in dein Lostöpchen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Und ich habe mich als regelmässigen leser hinzugefügt.

    Dann habe ich dich auf meinem Blog www.villa-ratatouille-baeren.blogspot.com verlinkt und dein Candybildchen gemopst und ebenfalls verlinkt. Das jeder sieht dass du ein schönes Candy machst.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  45. Toller Blog...vorallem die dots....und Deine Überraschung, ohhhh da bin ich aber neugierig...werde mich zügeln und ganz schnell in Dein Lostöpfchen hüpfen....und mich ein wenig gedulden...und darauf hoffen, das die Losfee mir hold ist.

    unabhängig von Deiner Verlosung, habe ich mich als regelmäßigen Leser eingetragen...wunderschöner Blog..und mach weiter so.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  46. Also ich bin flugs neue Leserin geworden und möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe auch hier darüber geschrieben:

    http://egalatea.wordpress.com/2010/09/28/tolles-gewinnspiel-little-dots/

    Und ich werde auch Leserin bleiben :)

    Viele Grüße!
    soi_spellix@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. anlauf.....und *hüpf* drin bin ich!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo tolle Aktion :-) Ich habe getwittert: http://twitter.com/Sonnenblume333/status/25814152382 Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  49. Darf ich auch mit in den Lostopf hüpfen?:-)

    AntwortenLöschen
  50. Sooo danke für dein kommentar=) Hab dein Bild gleich mal noch mit auf meinen Blog genommen:>

    http://lenavieh.lima-city.de/wordpress/?p=276

    LG lena

    AntwortenLöschen
  51. --renn---flitz.. hüpf - UNDDDDD DRIN :)
    Verlinkt biste - eingetragen bin ich - drin bin ich :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  52. HalliHallo,

    da bin ich doch auch dabei. *hüpf*
    Bin ab gleich auch ein Leser und das mit dem verlinken versuche ich (keine Ahnung ob es klappt). Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben???

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Überraschungen! Und eine neue Leserin hast Du gleich dazu!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  54. Hallihallo, ich möchte bitte auch in den Lostopf geworfen werden. :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    so habe einen Blog:

    http://nickylea0304.blogspot.com/

    Bin regelmäßiger Leser als hellokitty0304

    Und hüpfe jetzt mit 1 Los in den Lostopf

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Huhu!
    Ich liebe PUNKTE! Da möchte ich auch gern mitmachen! Geht gar nicht anders! *hihi*
    Verlinkt wirst du auch!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  57. Huhu, ich würde auch sehr gern in dein Lostöpfchen wandern...

    Verlinkt habe ich dich auch ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  58. schön, dass es DICH gibt!!!!

    knuuuuuuuuuuuuuutscha
    silke ;-)))

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ela,

    gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen und verlinken ist Ehrensache...:-)

    Wenn du magst, meine Verlosung geht auch noch bis 10.10.

    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  60. ui...da sammel ich doch gleich mal mehrere Lose ein...

    - werde regelmäßiger Leser
    - hinterlasse ein Kommentar
    - und verlinke Dich hier:
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    Bei mir gibt es auch gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn Du mich auch verlinkst ;-)

    Dein Blog-Design ist total süß!
    Muß mal erlernen, wie man das macht....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ela,
    ich mach liebend gern bei Dir mit.
    Ich hab Dich natürlich bei mir verlinkt und verfolge Dich ab jetzt regelässig.
    Lg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  62. Zugegeben, hüpfen kann ich noch nicht..es ist definitiv noch zu früh am Morgen...aber begeistern kann ich mich schon, "verfolgen" tu ich ja eigentlich eh schon...aber jetzt offiziell, Bild geschnappt und schnell und sehr sehr gern auf meinem Blog verlinkt.
    Tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ela!
    Regelmäßiger Leser - schon lange!
    Verlinkt - wird natürlich sofort in meiner Glücksfee-Rubrik und somit....
    ab ins Lostöpfchen mit mir ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte auch noch rein. Darf ich?
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  65. Ich liebe Überraschungen.
    Regelmäßige Leserin bin ich.
    Verlinken kann ich nicht.
    Alles Gute
    Elisabeth
    epalzkill@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Heute bin ich Leser von deinem schönen Blog geworden. Freue mich schon regelmäßig bei dir mitlesen zu können.

    Ich springe auch noch in den Lostopf:
    http://rinolino.blogspot.com/2010/10/its-candy-time-bei-little-dots.html

    AntwortenLöschen
  67. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  68. So ein schönes, buntes, tolles, wunderschönes Gewinnspiel und ein SUUUUUUPER Blog da bin ich natürlich ab sofort einer deiner neuen Leser !
    Hier mein Post um im Lostopf zu landen:
    http://nicky-gewinnspiel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Verlinkt habe ich Dich schon und nun hüpf ich noch ins Töpfchen!

    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  70. Leser, Verlinkung und einen Post abgeben ich bin dabei.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  71. Bei so einem schönen blog les ich gerne mit, verlinkt hab ich dich auch und bei deiner verlosung mach ich auch gerne mit... Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  72. Juhuuu
    Da mach ich doch auch glatt mal mit :D Hab mich nun als Leser eingetragen und auf meinem Blog habe ich dich in der Sidebar verlinkt :)

    http://lieb-mich.blogspot.com

    lg Uschi :)

    AntwortenLöschen
  73. schlumpf18

    Habe zwar keinen eigenen Blog,,, finde es hier aber ganz nett. Werde also öfters mal vorbei schnüffeln *lach*

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ela,

    ich habe mich in Deine Leserschar eingereiht und Dich bei mir in der Sidebar verlinkt. Werde auch nach Verlosungsende hier bleiben ;o)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Ela,

    da versuchen wir unser Glück doch auch mal! ;o) Verlinkt bist Du mit Deinem Candy, zu Deinen Lesern gehören wir auch sehr gerne (auch vor und nach der Verlosung) und jetzt brauchen wir wohl nur noch ein bisschen Glück.

    Für ein Treffen melde ich mich noch per Mail bei Dir!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen!

    Ich bin gerade zufällig hier gelandet und mir gefällt, was ich sehe. Ich habe dich mal abonniert, bin regelmäßiger Leser geworden und verlinkt hab ich dich auch noch.

    Herzliche Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe Verlosungen - daher hüpfe ich auch liebend gern in Deinen Lostopf.
    Dein Blog ist abonniert und verlinkt bist Du auch ;-) http://ninaskreativecke.blogspot.com/

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  78. Ich versuche auch mal mein Glück.

    Ich werde dich auch noch auf meinen Blog verlinken.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  79. Das ist ja spannend, da reihe ich mich gleich bei den anderen ein. Habe dich verlinkt und werde dich ab heut verfolgen. ;-)
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  80. Nun bin ich auf deiner Seite gelandet und nehme gerne an deiner Verlosung teil. Gleich werde ich dich verlinken ;-)) Leser bin ich nun schon.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  81. Da wuerde ich doch auch gerne noch ins Lostoepfchen huepfen. :)

    Ich habe dein Gewinnspiel hier verlinkt: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-laufenden-band_10.html

    Lg.

    AntwortenLöschen
  82. Aloha eh

    Wow das sind ja unglaublich viele Teilnehmer,
    doch warum nicht mal sein Glück herausfordern.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen