Seiten

Montag, 20. September 2010

Haaccchhhh i bin soooooo...

 ... veerrrlllliieeebbhhhhttttttttt

und nun kann i euch endlich die Bilder von meiner *Isabella* zeigen..
Eigentlich wollte i ja noch ein wenig *schöneres* Wetter abwarten wegen der Bilder, ABER da kann i wohl nun lange warten.. So hab i mich dann mal heute hingesetzt und hab ein paar Bildchen im Hause geschossen :) .. I hoffe das sie euch trotzdem gefallen und ihr meine Tasche erkennen könnt.. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, da i immernoch auf meine *Snaps* warte, um meinen Taschenverschluss fertig zu stellen, ABER i wollte sie euch scho zeigen.. 

So und nun lange Rede, kurzer Sinn..
Hier ist sie..


Detail vordere Außentasche.. Wie ihr seht fehlt mir hier noch der *Snap* am Verschluß..




Detail Taschenbaumler *Pilz*
Innenansicht mit Innentasche und Schlüsselanhänger im leeren Zustand :) .. Die Innentasche habe i dieser Tasche hinzugefügt.. Im Ebook ist diese nicht vorhanden.. Da i jedoch noch eine Innentasche brauche, um Lea-Malin`s Feuchttücher, usw. unter zu bringen habe i diese dazu genäht..

Denn *normal* schaut sie im *vollen* Zustand dann soooo aus... Ach ja, hier seht ihr auch meinen ultragenialsupadupa Geldbeutel aus diesem Post .. Und nun ist auch endlich ein wunderschöner Taschenschnitt für diesen Geldbeutel raus gekommen..



So, i wünsche euch allen noch einen wunderschönen Wochenenfang, eure Ela




Edit:
Tasche *Isabella* / Ebook von hier 
Stickdatei auf der Außentasche von hier
Verschluss Stickdatei von hier
 

Kommentare:

  1. traumschön, liebe ela!! mehr fällt mir dazu garned ein...*mitoffenemmunddahockundsabber*
    woooooooow!!
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auch verliebt in deine Isabella!
    *schmelz*

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich verstehen
    die ist ja soooooooooo schöööööööööön
    da wär ich auch total verliebt
    eine traumhaft schöne tasche!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja *superhypergenialschön* pass auf und halte sie immer gut fest, sonst kommen die "Damen" und reißen sie dir aus dem Arm.....*grins*...Du hast dich auch an diesen Geldbeutel gewagt....und der sieht toll aus...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Soooo genial!!!!

    Absolut der passende Rahmen für die Börse *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaanke euch allen für eure lieben Kommentare.. Ihr seit Spitze :) .. Da macht das nähen umso mehr Spaß, wenn man eure Zeilen liest..

    @Lilli: Naaaa, der Geldbeutel ist von Sabine (bellaina) genäht.. An den hab i mich nicht ran getraut.. Das überlass i lieber ihr..

    1000 Dank und seit lieb geknuddelt, eure Ela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss dir sagen..ich bin begeistert. Vorallem diese Tasche hat es mir angetan sie ist sehr schön.
    Ich denke ich werde ab jetzt öfters mal vorbei kommen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. hi! boah!!! ist die wunderschön.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch ooooo du zauber(b)engelchen :-)))
    knutscha und drücka
    sike ;-)

    p.s meld mich nachher :-)

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist ja toll geworden!!! und ich habe gerade meinen rotkäppchen stoff verkauft... tststs....

    glg anke

    AntwortenLöschen
  11. Hammer kann ich nur sagen! Die Tasche ist der absolute Wahnsinn!!!!*LiebeaufdenerstenBlick*

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch* DA steht meine Name drauf! Jawoll ja! Hab ihn genau gesehen! ;o))))

    GENIALES TEIL! Einfach toll!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. oh, ist die traumhaft schön! ich mag am liebsten ganz viele isabellas haben- und die hier mag ich auch haben!

    glg, die susi

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Die ist sooooo...sooooooooo...soooooooooooooooo wunderwunderschön! Genial! Rosa ist eigentlich nicht gerade meine Farbe...aber in der Kombi und so toll genäht...ich würd sie sofort mit mir rumtragen! Und...ich will auch so toll nähen können!

    Wenn wir das nächste MAl in der Nähe sind, melden wir uns sehr gerne bei Euch...

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen