Seiten

Sonntag, 26. September 2010

*Creating Love* und...

... i 

Wie immer ein wenig *verspätet* :) ..

Hier nun meine 12tel Sek. im freulich erwartenden *Filmchen* bei Dawanda ..

I hab mir den *Frame 257* geschnappt und bin scho riesig gespannt.. 

Nun ja, wobei i natürlich lieber meinen komplett gefertigten Frame eingereicht hätte, ABER die *Einrahmung* durfte nicht sein.. Gewisse Vorgaben muss man halt einhalten :) ..

So damit ihr wisst worüber i hier eigentlich schreibe hier mal meine Bilder..

Dies ist der komplett gefertigte *Frame*
  

Und so hab i ihn bei Dawanda eingereicht

Dann bin i heut leider ein wenig *kurz* angebunden, da i mich noch an die Nähma setzen muss.. Die Aufträge warten ;) ..

I wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und freuuu mich riesig über die *rege* Teilnahme an meinem Blog Candy.. Weiter soooooo :) ..

Alles Liebe, eure Ela

1 Kommentar:

  1. Kommt ne Eule geflogen...

    Nein, quatsch ich bins nur *grins*

    Dein Frame ist ja auch toll geworden!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen