Seiten

Freitag, 3. September 2010

ACHTUNG FÄLSCHUNGEN...

... im Umlauf!

Hab i grade bei Iris entdeckt..
Da werden doch wirklich scho Webbänder von Iris (Lile-Kunterbunt) und Silke(Tausendschön) gefälscht.. Aus was die Chinesen nicht alles Geld machen wollen..

Aber schaut mal selbst.. Hab mir mal den Text und die Bilder von Iris *gestohlen* ..

ACHTUNG liebe MÄDCHEN
Dank`einiger wachsamer Kundinnen
wurden wir darauf aufmerksam gemacht
dass in DaWANDA
(und wer weiss noch wo überall :-o)
gefälschte Webbänder von uns im Umlauf sind
es handelt sich um BILLIGE und schrecklich umgesetzte Qualität aus China
unsere Bänder werden in DEUTSCHLAND gefertigt
und Ihr seht sofort den Unterschied im Design, Farbe und natürlich am Preis
zur Zeit sind diese beiden Fälschungen aufgetaucht
BUNTRUSCHKA und
MILLI ZWERGENSCHÖN
wir distanzieren uns hiermit
von den lieblosen FÄLSCHUNGEN
und hoffen
dass nicht so viele von Euch auf diese Betrüger hereingefallen sind
denn hier bekommt Ihr für Eurer gutes Geld
richtigen Schrott

allen HÄNDLERN raten wir
in Zukunft den Vermerk
"original inLOVEwithBUNT"
zuzufügen,
die Bänder könnt Ihr ja auch wie gehabt
nur direkt von UNS beziehen   


--------------------------------------------------------------------------------
Also *Obacht* geben beim Kauf der Webbänder für wenig Geld!

Euch noch ein wunderschönes Wochenende..
Hätte euch gerne mein nächstes fertiges Exemplar scho vorgestellt, ABER i kanns noch nicht verraten, da es anscheinend NOCH nicht angekommen ist.. I möcht erst abwarten bis es da ist, denn sonst sieht *Madame* es und dann ist es keine *Überraschung* mehr ;) ..

Dann bin i grad an nen paar *Schürzen* dran.. Sind auch scho fast fertig.. Diese näh i, weil i nämlich dafür *St....* bekomme.. Also nen *Tauschi Mauschi* :) .. Dazu aber die nächsten Tage mehr..

Bin Morgen aufn Stoffmarkt in Oberhausen und schlage hoffentlich nicht wieder soooo zu.. Obwohl i mir ne Liste gemacht hab, denk i, dass doch wieder mehr in meinem Täschlein landen wird ;) .. Morgen, oder Übermorgen dann Bilder davon ;) ..

Diese Woche hinke i beim *Themenbild Frühstück* etwas hinter her.. Wir kommen eigentlich auch NUR am Wochenende gemeinsam zum Frühstück an den Tisch und deshalb wart i mal ab.. Da meine Kleine, meine Ma und i Morgen wie gesagt aufn Stoffmarkt sind, wird das mit dem gemeinsamen Frühstück mit meiner besseren Hälfte wieder nix.. Also dann am Sonntag ;) ..

Mein Laptop streikt auch noch (das heißt die USB Anschlüsse).. I kann im Moment nicht sticken, da i nix vom Lappi auf meine Maschine *rüber ziehen* kann OHNE USB Anschluss.. Es ist wirklich zum heulen, da i doch um MEINE Tasche fertig zu bekommen noch meine Sticki brauche, bzw. eine Stickdatei *auf* ihr.. Grummel.. Da nützt mir auch leider nix, wenn i es aufs Lappi von meinem Männe rüber zieh, da er ja die Stickdateien nicht auf seinem Lappi hat.. Uuuaaaahhh ihr seht i bin grade gaaaanz ruhig.. 


Nun gut genug *rumgeheult*..

I wünsch Euch noch einen schönen Freitag Abend, eure Ela

Kommentare:

  1. kannst du nicht die datein zu ihm als mail schicken?und dann via usb von seinem lappi auf dein maschinchen?

    ich bin gespannt auf werkelfotos;)
    vieeeeeeeeeeeeeeeeeel spass auf dem markt und lass deine beute sehen die du erlegt hast

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit der Mail geht scho, ABER er müsste ja auch meine Software für die Stickdatei auf sein Lappi ziehen, ABER es ist ein Firmenlaptop und da gibts dann Ärscher, wenn seine Admins das drauf entdecken.. Auch wenn wir die Software nachher wieder *entfernen* würden.. Naaaa wir müssen das mit den USB Anschlüssen regeln, da i sonst die Wände hoch gehe, wenn i jedes Mal die Sachen per Mail senden muss, usw.. I sag nur schei... Technik.. Dat dumme Ding hier ist noch nicht mal sooo alt, hat genug gekostet und spinnt irgendwie immer rum.. So nun genug geärgert ;) ..
    Na klar lass i meine *Beute* sehen..

    AntwortenLöschen