Seiten

Donnerstag, 12. August 2010

Wiederstehen...

war hier zwecklos.. 


I musste ihn kaufen UND i hab ihn gekauft *gggg*..

Seit Wochen bin i scho drauf und dran am überlegen, ob i mir nicht den Schnitt von der lieben Beate kaufen soll.. Dann kam ja auch noch der Gutschein für Daw.. vom Buttercup Wettbewerb und i hätte scho wieder die Möglichkeit gehabt ihn zu kaufen, ABER i hab es nicht getan.. 

WEIL i nämlich bei Patti scho vor ein paar Wochen diesen wunderschönen Utelsilo entdeckt hatte.. Aber bis i mich entschieden hatte, war dieser auch scho weg :( .. 

Nun kam gestern dieser tolle Post mit dem o.a. Utensilo und der gefällt mir noch um einiges besser, wie der 1te :) .. I also gleich *kommentiert* und auch fix ne Email an Patti geschrieben, dass sie dieses Teil bitte nicht mehr in ihren Shop einstellen braucht, da i ihn *S*O*F*O*R*T* kaufen möchte :) ..

Nun ist er MEINER und i freu mich scho, wenn er endlich bei mir ist und dann in ein paar Wochen mein neues Näh-,Stick-,Bastel-,Malzimmer *verhübschen* darf *ggggg*.. Davon werd i euch dann auch noch berichten und Bildchen posten..

Sodele, dann mach i mich mal weiter..

WINKE, eure Ela


P.s.: Und JA i hätte mir auch das Schnittmuster kaufen können und ihn selbst nähen können, ABER i hab im Moment sooooviel Aufträge, dass i NICHT dazu komme was für mich zu nähen..

Kommentare:

  1. ist wirklich entzücken, diese Stoffwahl!
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...super schön...ich kaufe auch hin und wieder bei anderen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ;-)
    ich wünsche dir viel freude damit

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich super-klasse, ich habe diesen schnitt schon ewig, aber wie du sagst, komme ich nicht dazu...Nein ich hatte keine Heinzelmännchen....wäre ja zu schön, aber meine Kinder brauchen mich nicht mehr so dolle...da hab ich schon Zeit....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch, sehr hübsch!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen