Seiten

Sonntag, 1. August 2010

Wie ihr scho...

... an meinem vorherigen Schuhhhäää Post festgestellt habt, bin i wieder im Lande :) .. 

Kartons von meiner Ma sind scho fast alle gepackt und nun warten wir aufs renovieren und dann kanns auch bei uns los gehen mit Kartons packen und dem Umzug.. Okay, okay, dies wird leider noch ein paar Wochen dauern, aber so Ende Oktober bis Mitte November sollten wir umziehen können.. Bis dahin ist noch einiges zu tun, wie i euch ja scho in diesem Post hier lesen konntet benötigen wir noch einiges an Feinsteinzeugs, Küche, Innentüren, usw.. Und das muss ja alles mal gut überlegt und ausgesucht werden.. Aber i halte euch natürlich auf dem Laufenden ;) ..

Nun aber erstmal noch ein Nachtrag.. Das Bild von Sofias Stillkissen war i euch noch *schuldig*.. Haaaccchhh, i bin euch noch so einiges schuldig *hüstel und räusper*.. Aber i bin dabei :) ..

I hoffe es gefällt und die kleine Zuckerschnute kann besonders gut mit schlafen?!
Morgen bring i es vorbei und dann schauen wir mal..

I mach mich dann auch mal ans Werk für die neuen Aufträge.. Heute ist *zuschneiden* angesagt.. Nachdem i den Buttercup Wettbewerb, siehe hier , gewonnen hab, möchten nämlich nen paar Mädels auch so ne tolle Buttercup haben, wie i sie da *gezaubert* habe.. In anderen Stoffkombinationen natürlich für mich auch wieder eine Herausforderung.. I hab da auch scho so meine Ideen.. Sie müssen nur umgesetzt werden.. Eine solls in blau werden für ne lange und super gute Freundin (gelle liebe Eva), ne andere darf i *frei Schnautze* schneidern.. Uuuaaaa, i bin gespannt..

Sodele, euch wünsch i noch einen wunderschönen Sonntag Abend und wir lesen uns, eure Ela

Kommentare:

  1. Ich liebe Stillkissen!
    Unseres wird auch nach dem Stillen nicht auser Gebrauch kommen...
    Und Deins ist auch voll süß geworden, ich mag den Stoff!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. @Anja: Unser Stillkissen wird nur noch ab und an von Lea-Malin zum drauf rumtoben gebraucht ;) .. Sofia ist die Tochter einer Freundin, die zu früh auf die Welt kam und für die i dieses Stillkissen genäht habe.. Aber i hab das Stillkissen scho in der Schwangerschaft als Bauchablagekissen benutzt (hihi).. Ja der Stoff ist klasse.. Den gibts zwar auch noch in weiß, aber den fand i nicht passend, denn der ist schneller Schmutz anziehend finde i ;) ..

    P.s.: Die Walkmalnähs sind auch scho in *Bearbeitung* und erfreuen sich demnächst drauf hier auch präsentiert zu werden.. Hatte ja 1 Woche Näh- und Stickpause, da i ja bei meiner Ma war.. Aber jetzt kanns weiter gehen..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Ela,

    wolltest Du mir nocht ne Mail schicken *grins*

    Ich hab jetzt wieder etwas Zeit ;-))))))))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, i dachte i warte mal bis Du Dich meldest, weil i ja wusste, dass Du im Moment ein wenig viel um die Ohren hast wegen Deinem Ebook (worauf i natürlich heute Abend scho sehnsüchtig warte-lächel).. I meld mich dann Morgen mal bei Dir, denn i muss erst einmal Bildchen machen ;) .. Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen