Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Wenn der Postmann 3 x klingelt...

... dann macht mein HERZ gleich 1000 Luftsprünge..
Denn i hab scho sehnlichst auf meinen *Teilerlös* von meinem Gutschein bei Daw... gewartet.. Gewonnen ja HIER ..

Ein Teil des Gutscheins ging also nun für Knöpfe, Applikationen, und noch anderen Schnick-Schnack drauf wie ihr sehen könnt:


Gut gebrauchen kann i diese Sachen nämlich für meine Taschen, usw..
Und *Kleinvieh macht auch Mist* :) ..

ABER dies war noch nicht alles, denn i erwarte noch ein Packerl mit schönen Sachen..
Die zeig i euch aber jetzt noch nicht, sondern erst, wenns Packerl angekommen ist :) ..

I herz euch alle mal ganz lieb und sende liebe Grüße, Ela

Kommentare:

  1. oooohhhh das lässt buntes vermuten...ich hoffe es gibt dann bildern von den werken...ich warte mal gespannt.ganz liebe grüsse
    anti

    AntwortenLöschen
  2. Na klar gibts Bildchen und Du weißt ja, i bin ziemlich BUNT :) .. Freut mich das es Dir trotzdem gefällt, obwohl Du so *unbunt* bist ;) .. Ganz liebe Grüße, Ela

    *Was macht die Wunde nach dem Scherbenunfall? Wieder halbwegs alles okay?

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bin schrecklich unbunt...aber dafür mag ich mir bunte sachen angucken;)
    naja er läuft noch an krücken,die scherben sind immer noch alle da....obwohl der bürgermeister bescheid weiss etc pp.....aber wenn er glück hat werden montag die fäden gezogen.

    AntwortenLöschen