Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

Wenn der Postmann 3 x klingelt (Teil III) ...

... dann kann es nur der wunderschöne *Utensilo von Patti sein... FREEEUUUU...

Und schaut mal, wer sich das Packerl vom Postmann gleich unter den *Nagel gerissen* hat :) ..


Die freche kleine *Lea-Malin* hat Mama einfach das Packerl mit dem Utensilo *stibbitzt* (ähhhmmm wird das wirklich so geschrieben, lach?!)..


Und hier das Innenleben des Packerl...

Der traumhafte Utensilo, ein kleines schnuckeliges Herzchen (sowas von *Zucker*) ein Kärtchen und ein Visitenkärtchen.. 

*******VIELEN LIEBEN DANKE LIEBE PATTI*******

DRÜCK UND WINKE

So Mädels, nun muss i mich ranhalten, denn i  hab noch was zu tun.. Bevor es nächste Woche mitm *renovieren* in unserem neuen Heim los geht, muss i mich jetzt ran halten und noch die restlichen Aufträge abarbeiten, denn i werd dann nimmer soooo viel Zeit zum nähen haben.. Und ne Blogrunde muss i auch noch machen, was es bei euch so neues gibt ;) ..

Euch noch einen wunderschönen Abend, Ela

Kommentare:

  1. Das Utensilo ist wunderschön. Ich wünsch dir viel Freude damit. Patty ist einfach die Tüddelqueen. Man kann sich gar nicht satt daran sehen.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. toll das sie gut angekommen ist.
    ok die kleine kann mal die bausteine wieder ausräumen...*lach*

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Päckchen, da hätte ich mich auch gefreut....verräts du mir bei wem du die Holzboxen gekauft hast ???
    Die finde ich genial....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. @Tasika: Da hast Du recht, deswegen hab i den Utensilo auch bei ihr gekauft, weil i den einfach wunderschön finde..

    @Pattililly: Ja das Packerl hat uns *unbeschadet* erreicht.. Nun ja, ob Lea-Malin mal Bausteine aus diesem *Traumteil* ausräumen darf, dass muss i mir noch schwer überlegen, lach! Vielleicht darf sie den Utensilo mal *streicheln* ;) .. Zur Zeit hängt er hier vor mir im Nähzimmer und wartet sehnsüchtig auf *seinen Auftritt* in meinem neuen Nähzimmer im Eigenheim.. Danke nochmals für das tolle Teil :) ..

    @Queenofffrogs: Na klar liebe Lilli verrate i Dir den Shop, in dem i die super schönen Holzboxen gekauft habe.. Normal kosten die 9,95 Euro das Stück.. I hab die 3 Stück für 33,95 Euro inklusive Versand bekommen.. I galub 27,95 Euro für die 3 Schachteln und der Rest Versand.. Hier mal der Link zum Shop: http://de.dawanda.com/shop/little-red-cottage .. I schreib Dir aber nochmal nen Kommentar in Deinen Blog..

    I herz euch mal ihr 3 :) , eure Ela

    AntwortenLöschen