Seiten

Donnerstag, 19. August 2010

Wenn der Postmann 3 x klingelt (Teil II) ...

... dann konnte er gestern nur mit dem 2. Teilerlös von meinem Buttercup-Gutschein kommen :) ..


Diese wunderschönen Schachteln hab i mir auch noch von dem *Rest* des Buttercup Gutscheins gekauft.. Okay es sind nur 2 davon von dem Gutschein bezahlt und eine weitere hab i mir dazu gekauft, weil i unbedingt diese 2 Farben zusammen haben wollte ;) .. I finde die Kombination auch wunderschön und für meine Knöpfe und kleinen Applikationen für meine Taschen, usw. sind die super praktisch.. Hab leider noch kein Bildchen wie sie fertig *bestückt* ausschauen, aber es folgt :) ..
Hatte gestern leider keine Zeit mehr es zu posten, da wir gestern fast den halben Tag wegen unserem neuen Bad (Feinsteinzeugs, Badeinrichtung, usw.) unterwegs waren.. Aber dafür jetzt nachgereicht :) ..


Später folgen noch die Bilder von dem U...., da hat nämlich der Postbote heute 3 x geklingelt ;) ..

Also *wenn der Postmann 3 x klingelt (Teil III) folgt heute Abend :) ..


Herzlichst, eure Ela

Kommentare:

  1. Iiiiirgendwo hab ich doch diese schönen Schachteln schon mal gesehen und wollte sie mir merken - nur bei der Vielzahl meiner geöffneten Browserfenster mit Zwischendurchabsturz keine Chance auf Wiederfinden, schade!
    Sehen super aus die Schachteln vor allem in diesen wunderschönen Farben! Und praktisch sind sie sicherlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die schön! O.O Hab grad einen heftigen Anfall von "Habenwill"! *g*

    Im Übrigen, danke für deinen netten Kommentar :-) Dein Blog ist richtig hübsch! Ich glaub ich werd jetzt auch öfters mal reinschauen!

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen