Seiten

Sonntag, 15. August 2010

... Wäscheklammerbeutel

... für die Mutter einer lieben Freundin..
Gewünscht waren Rosen... Der *Rest* war mir überlassen :) ..



Vollansicht



Detailansicht

I finde diesen Schnitt wirklich super schön und wenn i demnächst mal Zeit habe für mich zu nähen (nach den Taschen, usw.., die i mir noch alle nähen möchte), dann werd i mir für die Wäschespinne im Garten unseres neuen Hauses auch so ein hübsches Exemplar nähen :) .. In den nächsten Tagen wird noch ein weiterer folgen, da i nicht nur der Mama von Jessica so einen Wäscheklammerbeutel nähen sollte, sondern für Jessica selbst fertige i auch noch einen an.. I warte leider immernoch auf ihren Fliepistoff :( .. Sonst hätte i ihren heute auch noch fertig gemacht..

So, i wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend und schau dann gleich noch bei euch in den Blogs vorbei..

WINKE, Ela

Kommentare:

  1. Ein schickes Rosen-Kleidchen für die Wäscheklammern hast du da genäht!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das siet ja herzallerliebst aus, wunderschön

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2 :) .. Hab mich auch angestrengt was *schönes* zu nähen ;) ..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja total süß!!

    Dank dir auch für die Verlosungsverlinkung… ich drück dir die Däumchen für den Gewinn :)
    Liebe Grüße,
    Johanna und der umher flatternde Joki ;)

    AntwortenLöschen
  5. So einen Beutel muss ich unbedingt auch versuchen - hab extra von meiner Tante beim Bayernbesuch einen "Musterbeutel" mitbekommen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hey, das ist ja mal ein süßer Wäscherklammerbeutel:-) Und der Stoff ist auch total süß. Hast du die Stoffe online gekauft? Ich habe einen Shop entdeckt wo man süße Stoffe online bestellen kann (http://www.my-stoffe.de/seite_9), aber will auch den Stoff den du hast haben:-)vg

    AntwortenLöschen