Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Uuuuiii...

... jetzt sind es scho 27 *Verfolgerinnen*..
Huuuch, grade als i es posten wollt kam wieder Jemand (winke liebe BELLA ) ..
I freuuu mich sehr, dass ihr meinen Blog verfolgt..
Vielen lieben Dank an die *Neuankömmlinge* auf meinem Blog, WINKE!

Dann wirds aber jetzt wirklich mal langsam Zeit für das versprochene *Blog Candy*..
ABER mir fehlt noch etwas *Entscheidendes* und wenns endlich da ist, dann können wir los legen ;) ..

Bis dahin hoffe i, dann es euch weiterhin bei mir gefällt und ihr meinen Blog weiter verfolgt..

I


euch mal ganz lieb und wünsch euch noch einen wunderschönen Tag..


I muss nämlich mal wieder in die Pedalen treten, sonst wirds NIE was ;) ..

Kommentare:

  1. Ich hatte gestern keine Zeit mehr ein Kommentar zu hinterlassen. Deshalb jetzt:-)
    Ich bin zufällig hier her gekommen und mir hat dein Blog gleich gefallen.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, das freut mich immer wieder, wenn sich einfach so mal welche auf meinen Blog *verirren* und den dann auch gleich *verfolgen*.. Haaach, das macht Freude weiter zu machen.. I hab den Blog wie Du siehst noch nicht sehr lange und bemühe mich ihn zu *pflegen*.. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und i hoffe weiter von Dir zu lesen.. I verfolg Dich übrigends auch schon ;) ..

    Alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen