Seiten

Mittwoch, 25. August 2010

Themenbild *Waschplatz*

Heute ist wieder Mittwoch, also auf ein *Neues*..

Thema heute: *Waschplatz*

Hier nun noch unser Waschplatz (Gemeinschaftwaschkeller) in der alten Wohnung.. Wir leben dort insgesamt in einem 5 Parteienhaus, deshalb sooooo viele Maschinchen in Reih und Glied :) ..



Dieses Bild wird es ja demnächst NIMMER so geben, da wir ja ein Haus gekauft haben und uns dann der *Waschplatz* (Waschkeller) ganz allein gehört *schmunzel*.. I hab mal das Copyright auf unsere Maschinchen gemacht..

Ja nun bin i gespannt wer noch alles im Themenblog seinen Waschplatz herzeigt.. 


Alles Liebe und einen schönen Tag wünsche i euch, Ela


Kommentare:

  1. Cooles Foto! Ich denke,in Eurem neuen Haus wirst Du die ganzen Maschinchen nicht vermissen,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Gemeinschaftswaschräume kenne ich nur zu gut. Du wirst die neuen Freiheit im eigenen Waschmaschinenraum geniessen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr kein Licht im Gemeinschaftswaschkeller? Mannometer, das ist ja dunkel da unten! ;-)
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooles Bild!
    Und wahrscheinlich kommt es doch auf die Hausgemeinschaft an, ob Du den Waschraum vermissen wirst ;0)
    Wie haben auch ein 5-Parteien Haus...und bis auf eine Partei sind es total nette Leute. Aber wir haben keinen gemeinsamen Easchraum *lach*

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Dich ja gerne über Dein Profil angeschrieben, aber ich bin zu schwarz (ehrlich nicht blond!), um dort eine Emailadresse zu finden! Aber meine ist kein Geheimnis: pilzkitsch@gmx.de
    Piep mich doch mal an wegen der Nettigkeiten, die Du mir angeboten hast!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hihi ... was für ein cooler waschplatz! ;O)))
    aber ich denke, der neue wird noch schöner!*zwinker*

    gglg, ines!

    p.s. danke für die glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  7. ...ich denke, Du wirst Dich sicher auf den neuen Waschplatz freuen..und nicht nur auf ihn..;D
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen