Seiten

Mittwoch, 11. August 2010

Themenbild *halber Apfel im Glas*

Eine nette Idee, die sich Bella und Anne ausgedacht haben..

Jeden Mittwoch gibts ein neues Thema und i bin richtig gespannt..

I musste nur grad ein wenig *schmunzeln*, da bei den anderen Mädels die Äpfel alle in ihre *angeblichen* Wassergläser passen und bei mir nicht.. Also entweder ist mein halber Apfel zu DICK, oder meine Wassergläser sind zu KLEIN ;) .. Jedoch hab i es im Endeffekt näher ran geholt und mit einer Lampe *bestrahlt*.. I finde es kommt dabei ein schöner *Effekt* heraus..

Aber seht selbst mein Bildchen für das heutige Thema:



Eure Ela

Kommentare:

  1. sehr tolle idee und die umsetzung gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. DANEK für's teilnehmen :))))
    Ganz liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Schön blau ist's bei dir geworden! Sieht richtig künstlerisch aus! Ich glaube bei sooo vielen Äpfeln hier im Blog mach ich auch mit!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. @anti: Danke i habs einfach probiert und mir gefällts auch :) ..

    @hannapurzel: Bitte schön.. Ist ja auch ne schöne Idee :) ..

    @piggy3: Jaaaa i freu mich auch, dass es so einen Effekt bekommen hat.. Klar mach auch mit.. Ist doch ne schöne Idee..

    Herzlichst eure Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    *lach* Ja, die guten Äpfel vom Bodensee (daher kommt meiner) sind einfach zu groß für schwedische Wassergläser (das meine ist vom schwedischen Möbelhaus).
    Dein Bild finde ich wahnsinnig toll!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. @MaMaNo: *Schmunzel* meins ist zwar von Rosenthal, ABER es scheint wirklich an den Äpfeln zu liegen ;) .. Und wie i bei den anderen *entdeckt* hab, da haben die auch *Einkochgläser/Weckgläser* dafür mißbraucht :) ..

    Danke und liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mein Apfel hat auch nicht in ein Ikea-Glas gepasst - daher ist er im Weck-Glas gelandet.
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen