Seiten

Mittwoch, 18. August 2010

Themenbild *altes Schätzchen*

Zwar etwas *spät*, aber besser als NIE..

Diese Woche hat sich Anne das Titelthema ausgesucht..

Und mein Beitrag ist dieses *alte Schätzchen*..





Gehörte meiner Oma und sie hatte es schon von ihrer Oma.. I hänge sehr an diesem Anhänger am Samtband.. Er lässt sich wundervoll tragen und i hab ihn immer schon als Kind gerne getragen..

Und HIER könnt ihr noch mehr  *alte Schätzchen* sehen..

Einen schönen Abend wünsche i euch noch, eure Ela

Kommentare:

  1. ....woooow so schön ein ganz besonderes Schätzchen ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein Anhänger, der mit 'nem Dirndl zur Wiesn gehört *hihi*! Sehr schön edel und sehr schön alt!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes "altes Schätzchen"! — Und deinen lustig-bunten "Header" da oben, den finde ich total süüüß! :-)

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen