Seiten

Dienstag, 31. August 2010

Nachtrag...

... von einem Wäschklammerbeutel.. 

Nachdem das Wochenende sooo bescheiden her vom Wetter war und i eigentlich abwarten wollte mit den Bildern bis das Wetter wieder erfreulicher wird, kommen heute nun endlich die Bilder..




Dieser Wäschklammerbeutel war für den Geburtstag eine lieben Freundin *Jessica*.. Sie hatte sich eigentlich einen mit Pilzstoff gewünscht, als sie aber den Wäschklammerbeutel ihrer Mama von hier gesehen hatte, da überlies sie mir die Stoffauswahl.. Sie sagte dann nur, dass sie mir *keine Vorschriften* mehr mache wegen der Stoffe, Details, usw., da i immer so schöne Sachen mache und ihr alles gefallen würde, was i nähe.. VIELEN LIEBEN DANK für dieses Kompliment liebe Jessica..

I bin dann noch an 3 weiteren Aufträgen dran, aber dazu darf i noch nix verraten ;) .. Ist noch ein *Geheimnis* und wird in ein paar Tagen gelüftet.. 

Wer kommt denn alles am 04.09. nach Oberhausen auf den Stoffmarkt? Hier Jemand dabei?
Wenn ja, dann würd i mich freuen euch vielleicht zu treffen :) ..

Herzlichst eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen