Seiten

Dienstag, 31. August 2010

Mal wieder an einem...

*Gewinnspiel* bei der lieben *anti* teilnehmen...

Wobei es dieses Mal nicht ums *nähen* geht, SONDERN um den *Nähplatz*..

Nun gut, eigentlich bin i ja scho im *Aufbruch* was meine *Nähecke* betrifft, denn wir ziehen ja im Oktober/November in unser Haus.. I hab über die Hälfte meiner Sachen (Stoffe, Knöpfe, usw..) scho in Kartons verpackt.. Hab eigentlich nur noch das *Nötigste* was i jetzt noch für meine Aufträge brauche draußen.. Wenn jetzt noch etwas *dazwischen* kommt, dann kann i die Kartons natürlich auch wieder öffnen und mir etwas raus holen, das geht alles noch.. 
Ansonsten sieht mein *Näh- und Stickplatz* im Moment so wie auf den folgenden Bildern aus..

Rechts sind scho teilweise Stoffe, Webbänder, usw. in den Kartons verpackt.. In dem rot-weiß gepunkteten Pott neben meinem Lappi, da sind immer meine Nähfäden und Stoffreste drinnen, die i so abschneide beim nähen.. I lauf ja nicht wegen jedem *Fitzelchen* zum Mülleimer ;) .. Mann, äähhhh Frau ist da ja faul ;) .. Ein kleines Pinnboard, wo so allerlei *Krimskrams* dran hängt.. Laptop, Drucker dürfen auch nicht fehlen, um die Schnittmuster aus zu drucken.. Neben dem Drucker befinden sich links meine wunderschönen *Nähbücher* (auch nur noch ein Teil, der Rest ist auch scho verpackt).. 

So und dann gehts mal hier weiter zum *allerheiligsten Teil* meiner *Nähecke*.. Zu meiner *Näh- und Stickmaschine*! I muss dazu sagen, dass i noch eine Nähma extra habe, diese aber auch scho den Weg in einen Umzugskarton gewählt hat ;) ..

Der Rest vom Zimmer ist nicht mehr interessant.. Da gehts dann links weiter zu der *Zockerecke* von meinem *Herzallerliebsten*.. Wo die X-Box, die Wii, usw.. aufgebaut ist.. Dort steht zwar noch ein sehr wichtiges *Teil*, dass i auch unbedingt zum Nähen brauche, aber es steht wirklich im Moment nur so da.. Nämlich mein Dampfbügeleisen.. Meine Oma sagte immer: "Bügeln ist das halbe nähen!" .. Und wie recht sie damit hatte :) .. Hmm, das Gewinnspiel hätte ruhig mal warten können, bis i im Haus bin und mein eigenes (ganz allein nur für mich) Nähzimmer habe.. Aber von dort werde i dann trotz keinem laufenden Gewinnspiel mehr ein paar Fotos veröffentlichen, wenns mal soweit *fertig* ist..

So und nun hoffe i, dass i euch einen kleinen *Einblick* in mein *Chaos* geben konnte und freu mich auf die Verlosung, die im September stattfindet.. Wenn ihr wollt, dann klickt doch einfach oben auf *anti* und macht auch mit..

Herzlichst, eure Ela

Kommentare:

  1. ha...nix da mit warten meine liebste ela..ich will chaos,ich will sehen das mein chaos nicht alleine ist...und ich wette mein chaos überbietet alles was ihr euch erträumt...aber hey!ich finde immer alles...zumindest innerhalb ein paar stunden^^
    freu mich das du mitmachst...(und deins ist gar nicht chaotisch)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela,

    bald, gaaaz bald, herrscht auch bei Dir wieder Ordnung ;-)))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mein liebstes (b)engelchen...oooh auch deine netten worte sind im nirvana verschwunden ehe ich dir antworten konnte...ok ich bin grad die lahmste aller schnecken in mutter natur...aber so schnell die sch*** technik aber auch manchmal ist?
    schnief...ich hab sie aber noch gelesen :;-)
    wenigstens etwas und ich freu mich natürlich immer auf dein gesichtchen bei mir :-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Hm, Das sieht doch sehr ordentlich aus.
    CHaos gibts in meinem Mal- und Nähzimmer immer.
    Momentan ist Malen hoch im Kurs, da gibts überall Tuben und Farben, jaaa, auch auf'm Echtholzboden...froi.....
    Das ist echt Chaos.
    Lasse Dir liebe Grüße da..Luna

    AntwortenLöschen
  5. *lach* jaja, heinzelMÄNNER und Dosen, hihi ich lach mich weg.

    ich liebe solchen chaos, und hinterher aufräumen erst :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen